Servus Partyband

Beschreibung

Unser Ziel ist es, Euch und Eure Gäste angenehm musikalisch zu unterhalten, ohne aufdringlich zu sein. Eine Hochzeit oder ein runder Geburtstag ist ein besonderer und einmaliger Anlass, der Euch und Euren Gästen lange in Erinnerung bleiben soll.
Musik und Unterhaltung, maßgeschneidert für jeden Anlass.
Vom Duo für die kleine Feier im Freundeskreis, dem Duo mit Sängerin für die Geburtstagsparty, den Polterabend oder das Straßenfest, bis hin zum Trio oder Quartett mit Sängerin für Hochzeiten, Betriebsfeiern oder Firmengalas, für den bayrisch gemütlichen Biergarten, den lustigen Faschingsabend oder für den stilvollen Ball in großem Rahmen. Jede Veranstaltung ist anders, deshalb werden sowohl die Besetzung, das Repertoire, als auch die Licht- und Tonanlage individuell an die jeweilige Situation angepasst. Wir gestalten das Programm selbstverständlich nach Euren Wünschen – schließlich ist es ja Eure Feier!
Ihr seid die Gastgeber, aber keine Entertainer? Macht nichts… wir kümmern uns darum! Weder plumpe Animation, noch schlechte Witze stören den harmonischen Ablauf des Festes. Der Austausch mit dem Publikum auf eine direkte, freundliche und motivierende Art sorgt dafür, dass sich jeder Gast von der guten Stimmung schnell anstecken lässt. Gepflegte Dinner-Atmosphäre bis hin zu ausgelassener Tanz- und Party-Stimmung: Bei uns kommen Jung und Alt gleichermaßen auf ihre Kosten.

Repertoire

Unser gesamtes Repertoire umfasst mehrere hundert Titel und wird ständig um neue und aktuelle Hits aus allen Musikrichtungen erweitert. Somit ist für jeden Gast garantiert die passende Musikrichtung mit dabei!

Referenzen

unzählige Hochzeit und Geburtstagsfeiern, aber auch Bierzelte, Faschingsbälle und sonstige Tanzveranstaltungen