schönerDJ

Wenn man nicht bei den Leuten ist, ist man auch nicht auf der Party!

Beschreibung

Mein Name ist Mila Schöner.
Ich bin Musiker und DJ und seit meiner Kindheit erfreue ich mich an der Vielfalt von Musik. So kann Musik Stimmungen kreieren, welche über Worte hinaus geht und Menschen auf Herzensebene berührt.
Fasziniert von Scratch-DJs, die Plattenteller als Instrumente benutzen, lernte ich die Technik des kreativen Musikmischens.
Um diesen Zauber auch für Andere erfahrbar zu machen, erstellte ich Playlists zu entsprechenden Anlässen.
Freunde, die meine Mixtapes hörten, fragten mich immer wieder, ob ich auf ihren Parties für die passende Musik sorgen möchte. Durch eine Vielzahl von Veranstalltungen konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und lernte, Stück für Stück, mit Stimmungsbögen und Partydynamik umzugehen.
Ein Teil der Party zu sein, ist für mich das Wichtigste, denn wenn man nicht bei den Leuten ist, ist man auch nicht auf der Party!
Bereits mit 17 Jahren habe ich in den USA angefangen eigene Musik zu schreiben und kombiniere nun meine beiden Leidenschaften in schönerDJ by milA.
Ich begeistere mich bei jedem Auftritt, wenn das Publikum aus seinem Alltagsgewand schlüpft und durch die Musik Freude erfährt.

Repertoire

Nach einem Vorgespräch, mit Musikwunschfragebogen spiele ich die Musik, die die Party braucht um zu funktionieren.

Referenzen