Robin Henderson

Live Sänger in verschiedenen Genren

Beschreibung

Mit seiner atemberaubenden Stimme und einer herausragenden Show begeisterte Robin Henderson bereits europaweit sein Publikum.
Nachdem er als Frontmann des "Hofbräu Regiments" erste Erfolge feierte, möchte Robin Henderson nun auch Solo eure Herzen erobern.

Seine ersten Songs aus seinem Debütalbum beeindrucken mit hervorragenden Arrangements, perfektem Sound und emotionalen Texten, die nicht nur unter die Haut sondern definitiv auch ins Ohr gehen.

Aber auch mit bekannten Covern aus allen Genres reisst Robin jeden vom Stuhl und überzeugt mit seiner sympathischen Ausstrahlung.

Verwandeln auch Sie Ihre Veranstaltung in ein unvergessliches Live-Konzert-Erlebnis und buchen Sie das neue deutsche Stimmwunder für Ihr nächstes Event!

Repertoire

Schlager:
Brenna Tuats Guat - Hubert Von Goisern
Über den Wolken - Dieter Thomas Kuhn Skandal im Sperrbezirk - Spider Murphy Gang Wahnsinn - Wolfgang Petry
Bronze, Silber und Gold - Wolfgang Petry Viva Colognia- Die Höhner
Schenk mir dein Herz - Die Höhner
Wenn nicht jetzt wann dann - Die Höhner Mich hat ein Engel geküsst - Mickie Krause Schatzi schenk mir ein Foto - Mickie Krause Hulapalu - Andreas Gabalier
Marmor Stein - Draffi Deutscher
Auf die Bänke - Hofbräu Regiment
Rock mi - Voxxclub
Ymca - Village People
Moskau - Dschinghis Khan
Major Tom - Peter Schilling
Jonny Däpp - Lorenz Büffel
Disco Pogo - Die Atzen
Hey das geht ab - Die Atzen
1000 und Eine Nacht - Klaus Lage
Die Nacht von Freitag auf Montag - Peter Wackel Kölsche Jung - Brings
Rockin all over the world - Status Quo Griechischer Wein - Udo Jürgens
u.a.
Pop:
Galway Girl - Ed Sheeran Perfect - Ed Sheeran
Can’t stop the feeling - Trolls Uptown Funk - Bruno Mars Everybody - Backstreetboys Footloose - Kenny Loggins Save tonight - Egale Eye Cherry Auf uns - Andreas Bourani
Shut up and dance - Walk the Moon Narcotic - Liquido
Wonderwall - Oasis
Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller Angels - Robbie Williams
An Tagen wie diesen - Die toten Hosen Altes Fieber - Die toten Hosen
In the Army now - Status Quo
Chöre - Mark Forster
Wenn sie tanzt - Max Giesinger Willst du - Alligatoah
u.a.
Rock:
Poison - Alice Cooper
Its my life - Bon Jovie
You give love a bad name - Bon Jovie Living on a prayer - Bon Jovie
Thank you for loving me - Bon Jovie
I don ́t want to miss a thing - Aerosmith Purple Rain - Prince
Sex is on fire - Kings of Leon Westerland - Die Ärzte
u.a.

Referenzen

German Masters Int. Reitturnier
2009/2010/2011/2012/2013/2014/2015
Schleyerhalle Stuttgart
MAHLE Formula Student
2010/2011/2012/2013/2014/2015/2016/2017
Hockenheimring
PORSCHE Führungskräfte
2010
PORSCHE Zuffenhausen
PORSCHE Firmenfeier
2011/2012/2013/2014
PORSCHE Zuffenhausen
DAIMLER AG „100 Jahre Werk Sindelfingen"
2015
DAIMLER AG Sindelfingen
RAD WM
2008/2011/2012
Schleyerhalle Stuttgart
SCHENKER-Logistik
2016
Kraftwerk Mannheim
Stuttgarter Hofbräu Brauereifest
2008/2009/2010/2011/2012/2013/2014/2015/2017
Brauerei Stuttgarter Hofbräu
DVAG Firmenfeier
2012/2014
Sindelfingen Legendenhalle
SG Stern Daimler Sport
2012/2014
Daimler Sport Center Stuttgart
VFB Saisonabschluss
2012
Gottlieb Daimler Stadion-Ottos Vesperstüble
Robert Bosch Firmenfeier
2011/2015
Zuffenhausen / Sindelfingen
Stadt Kornwestheim
2012
Einweihung Kongresszentrum
Strenger Wohnbau
2012
Firmenjubiläum
Radeberger - Gruppe
2012
Vertriebsmeeting - Stuttgart
Vorgruppe von Dieter Thomas Kuhn
2012
Stuttgart - PORSCHE
ALLIANZ Lebensversicherungs AG
2014
Firmengebäude
Wolff & Müller
2014/2015
Firmengelände

LBS Bausparkasse Stuttgart Sommerfest
2015
Firmengelände Stuttgart
Mountainbike WM
2015
Albstatt-Ebingen
Motocross WM Aichwald
2014/2015/2016/2017
After-Show-Party
BIERZELTVERANSTALTUNGEN
Cannstatter Volksfest
seit 2005
Grandls Hofbräuzelt
Stuttgarter Frühlingsfes
seit 2005
Grandls Hofbräuzelt
Dult Passau
2010/2011/2012/2013/2014/2015/2016/2017
Dreiländerhalle Passau
Gäubodenfest Straubing
2012/2013/2014/2015
Wenischzelt
Oktoberfest LONDON
2013/2014
GB-London
Oktoberfest STOCKHOLM
2014
SWE-Stockholm
Oktoberfest MANCHESTER
2014
GB-Manchester
Oktoberfest KOPENHAGEN
2014
DK-Kopenhagen
Oktoberfest VERONA
2014
IT-Verona
Oktoberfest Konstanz
2012/2013
Oktoberfest Konstanz
Oktoberfest Frankfurt
2012
Frankfurt
Saarländisches Oktoberfest
2012
St. Ingbert
BILD-Festzelthammer
2005/2012
Grandls Hofbräuzelt
Karpfhamer Voksfest
2013/2014
Bad Griesbach
Oktoberfest Straelen
2015/2016/2017
Straelen
Badisches Oktoberfest
2015/2016/2017
Freiburg

Badisches Oktoberfest
2017
Weil am Rhein - Karlsruhe - Rothaus
STADTFESTE / OPEN AIR
SCHOWO Stadtfest
2010/2011/2012/2013/2014/2015/2016/2017
Marktplatz Schorndorf
Altstatt rockt Cannstatt
2012/2013/2014
Marktplatz Bad Cannstatt

Kundenmeinungen

Robin Henderson
5 Bewertungen
5.05
02.10.2019M. Richter Mallorca
5

Cooler netter Typ, tolle Stimme und mitreißende Performance....er war ein Mega-Party-Highlight!!!

27.09.2019Andrea Gulde
5

Robin Henderson war das Highlight auf meinem 60 Geburtstag. Mit einem Repertoire wo jeder auf seine Kosten kam. Es war für jeden was dabei und er hat für super Stimmung gesorgt! Vielen Dank für den tollen Abend:)

24.09.2019Karin
5

Einfach nur MEGA! Sänger aus Leidenschaft !

24.09.2019Claudia Bürkle - Mühl
5

Robin Henderson hat unsere kirchliche Trauung musikalisch begleitet. Ein mega toller und sympatischer Sänger . Seine Stimme geht unter die Haut und macht jede Minute unvergesslich. All unsere Gäste sind der Meinung das sie noch nie so eine schöne stimmung und so schöne Momente in einer Kirche allein durch die Musik erlebt hätten.
Danke Robin für diese tollen und unvergesslichen Momente an unserem Hochzeitstag !!!! Wir werden dich immer wieder weiter empfehlen.

07.04.2019Janine Griesbach
5

Wahnsinns Entertainer... Bringt super Stimmung, macht jede Party zum unvergesslichen Ereignis... Einzigartige tolle Stimme und sehr sympathisch 😅

Nur zu empfehlen 👌👍