Rex Kaiser und die Schlagerholme

Partyband für Schlager, NDW und alles, was Spaß macht!

Beschreibung

Rex Kaiser und die Schlagerholme spielen insbesondere die unvergesslichen deutschen Top-Schlager (Schwerpunkt 70er Jahre), Neue Deutsche Welle (NDW) sowie auch aktuellere deutsche und internationale Hits.

In bunter Verkleidung präsentiert die Partyband beliebte Top-Hits und bringt das Publikum immer wieder zum Singen, Klatschen, Tanzen und Lachen.

Repertoire

Das Repertoire ist sehr vielseitig. Schwerpunkt ist deutscher Schlager und Neue Deutsche Welle. Es werden aber auch aktuellere nationale und internationale Hits gespielt.

Mit Liedern wie Fiesta Mexicana, Mendocino, Über den Wolken, Ich war noch niemals in New York, Dschingis Khan, 1000mal berührt, Ti Amo, Hulapalu, Sexy, Bruttosozialprodukt und Skandal im Sperrbezirk kommt die Schlagershow bei Jung und Alt gut an.

Auch Songs von Tina Turner, Robby Williams, den Toten Hosen, Amy Winehouse, 4non Blondes und vielen weiteren internationalen Künstlern sind im Repertoire.

So können wir je nach Anlass, Spielzeit und Publikum aus einer vollen Schatztruhe von Partykrachern wählen.

Referenzen

Mathaisemarkt Schriesheim, Nightgroove-Festival, Schelmenmarkt Gelnhausen, ADAC Spessart-Cup, Dehaam-Mark Gelnhausen, Kultlokal "Eierschale" Berlin Dahlem, Kartoffelfest Mildenau (Erzgebirge), Hof- und Gassenfest Bruchköbel, Biermeile Wächtersbach, HonkyTonk Festival Schweinfurt uvm.

Kundenmeinungen

Rex Kaiser und die Schlagerholme
0 Bewertungen
0