redATTACK-EXCLUSIVEDRUMEVENTS

drumSHOW - drumEVENT - drumCOMEDY | SPECIALS| EVENT | EXCLUSIVE

Beschreibung

* DrumShow *DrumComedy *DrumEvent

Alles klingt, alles ist Ton, alles wird Beat, geschmiedet in der redATTACK Groove Schmiede.
Mitreißend, kraftvoll, perfekt, einzigartig, verrückt, witzig, schrill und mit großer virtuoser Leichtigkeit kreieren REDDY & DRUMBLE ihren Rhythmus des Lebens.

*Zwei Trommler * Vier Hände * Acht Gliedmaßen * Tausend Ideen - machen sich auf zu einer „MISSION RED“
MISSION RED - neue SHOW 2019

u.a. mit theGLOBE - Drum Performance der Extraklasse. *Einmalig *Spektakulär *Multidimensional

BIOGRAFIE
Was vor Jahren, sprichwörtlich in einer Garage seinen Anfang nahm, trommelt sich heute erfolgreich durch Europa.

Was vor Jahren mit einem Paar Drumsticks und einem Kopf voller Ideen begann, ist heute nicht mehr zu bremsen.

Was vor Jahren nur als ein Wort auf einem leeren Blatt Papier stand, ist heute eine spannende Geschichte, in der Millionen von Trommelschlägen den Takt vorgeben.

Naiv, ohne Respekt und unerschrocken, heute wie damals, Vergangenheit und Zukunft vereint als redATTACK mit ihrer Trommelshow in der Gegenwart. Der Eine, nach fast dreißig Jahren Showbiz, gereift am Herzschlag der Welt, wiederholt sich scheinbar die Geschichte, als sich zum ersten Mal Schüler und Lehrer begegnen. Der Andere, mit dem selben hungrigen Blick, mit der selben Besessenheit. Eine unzähmbare, überschäumende Lust ist zu spüren, damals, bei dem gerade mal 14 Jahre alten Schüler, während seiner ersten richtigen Schlagzeug Stunde. Im Wesen ein unauffälliger und schüchterner Autodidakt, verwandelt er sich vom ersten Schlag an in den vom Instinkt getriebenen Meisterschüler. Aufsaugen, hinterfragen, nicht loslassen und dran bleibend, beginnt sich, als sollte es so sein, redATTACK zu formen und die Grenzen begannen zu verschwimmen, zwischen Lehrer und Schüler.
Und wie bei jeder guten Geschichte: ... Fortsetzung folgt!

Repertoire

- EVENT - Stadt | Firma | Gala
- SPECIAL- theGLOBE (siehe Video)
- Abseilaktion
- Towerdrums
- walkACT
- Show
- Showcase
Uvm.

Referenzen

- Stadtfeste in Deutschland/ Österreich
- Firmenevents
- Shows und Events europaweit

Kundenmeinungen

redATTACK-EXCLUSIVEDRUMEVENTS
0 Bewertungen
0