PLURRED

Beschreibung

Gerade einmal 18 Jahre alt und schon deutschlandweit auf Festivals und in Clubs unterwegs - Sarian Sommer und Felix Böttner, zusammen als DJ-Duo „PLURRED“ unterwegs, zählen mit zu DEN Newcomern aus Deutschland.
In dem ersten Jahr ihrer Karriere spielten sie bereits 20 Auftritte in Clubs und auf Festivals in Deutschland. Dazu zählen z.B. das Home of Madness in Celle oder das Electric Pulse Festival in Karlshöfen, Nähe Bremen. Zu den Clubs, in denen sie spielten zählen das amaviWILD in Göttingen oder das EXXIT in Wolfsburg!
Auch ihre eigenen Tracks blieben nicht ungehört - so hörten in 2018 allein auf Spotify 10.000 Menschen aus 35 Ländern ihre Tracks 56.000 Mal.
Alles began an einem Geburtstag von einem Freund von Sarian Sommer. Er fragte ihn, ob er Lust hätte, auf seinem Geburtstag aufzulegen. Sarian, der zu dem damaligen Zeitpunkt noch nirgens aufgelegt hat und bisher nur produzierte, schrieb Felix Böttner aka Felix Winston an, der bereits auf dem Wolkenlos Open Air, dem Blow Up! Festival und im DAX Brsunschweig spielte, und fragte ihn, ob er Lust hätte, auf diesem Geburtstag mit ihm Back to Back aufzulegen. Nach ausschließlich positivem Feedback beschlossen die beiden, öfters zusammen aufzulegen, sogar ein DJ-Duo zu gründen. So war die Idee von PLURRED geboren.
2 Monate später waren alle Vorraussetzungen geschaffen, um loszulegen. Eine Homepage war erstellt, die Social-Media-Seiten waren erstellt, ein Logo wurde erstellt. Wie immer war aller Anfang schwer, aber die beiden schafften es, am 16.3.18 ihren ersten offiziellen Clubgig im amaviWILD in Göttingen zu bekommen (Danke an Hosch und Linke Events an dieser Stelle!❤).
Am 20. April kam der erste Track von PLURRED heraus, eine Zusammenarbeit mit Jay Unique, einem deutschen Rapper/Sänger. Dieser bekam innerhalb von 3 Wochen 10.000 Streams auf SoundCloud.
In den folgenden Monaten spielten die Jungs regelmäßig im amaviWILD sowie auf der letzten FLASH!-Party in Wolfsburg, dem Schützenfest in Göttingen etc.
Am 4. August 2018 fand der bisher größte Auftritt des DJ-Duos statt. Ab 18:00 öffneten sich die Türen zum Home of Madness Festival und so auch die Jungs von PLURRED, die am Anfang die Besucher aufwärmten am Ende des Festivals 2k Menschen mit Wasserpistolen nassmachten!
In den folgenden Monaten spielten sie wieder im amaviWILD, im TT Hann. Münden und anderen Clubs, sodass sie Ende 2018 ihre erste Clubtour starten konnten.
Wir sind gespannt, was 2019 passieren wird!❤

Repertoire

Referenzen

Home of Madness Festival
amaviWILD Göttingen
EXXIT Wolfsburg
Dancing Karlshöfen
Tscha Tscha Hann. Münden
Electric Pulse Festival
Und viel mehr...

Kundenmeinungen

PLURRED
0 Bewertungen
0