Pasi der Pogo

Solo unplugged, Hochzeitsduo mit Violine, unplugged Band

Beschreibung

Der Künstler Pascal Elarbi ist seit 2006 als "Pasi der Pogo“ auf den unterschiedlichsten Bühnen zu finden.
Mit Kneipenkonzerten, Moderationen auf Tattoo-messen und Support-Shows fing alles an.
Früher war er noch als der Punkrocker mit Akustikgitarre bekannt, doch dies sollte sich in den nächsten Jahren ändern.
Seine wachsende Begeisterung für Rock und Pop Klassiker und selbstgeschriebene deutschsprachige Stücke spiegelte sich fortan in seinem Programm wieder.

Mit seinem Gitarrenduo „Pasi & Sascha“ und seiner unplugged Band „More Than Talking“ ist er seit vielen Jahren in der Pfalz bekannt. Mehrstimmiger Gesang, Witz und Charme sind Fester Bestandteil dieser Projekte.

Das auf Trauungen und Firmenfeiern ausgelegte Duo "Kapp & Chino" gibt es seit Anfang 2018. Die Verbindung von Gitarre, Geige und 2 außerordentlich harmonischen Gesängen ist deutschlandweit einzigartig.

Seit 2013 ist der Berufsmusiker im Kreis Wiesbaden ansässig und konnte sich ebenfalls in die lokale Musikszene integrieren.
Beispielsweise in den bekannten Irish Pubs in Wiesbaden und Mainz, aber auch auf diversen Wein- und Stadtfesten, in Clubs, auf privaten Veranstaltungen wie Hochzeiten und Geburtstagen, oder auch bei so manchem Event Dinner in Restaurants ist Pascal Elarbi zu sehen und zu hören.
Mit seinem bunt gemischten Cover Programm und seinen teils gefühlvollen, teils scherzhaften selbstkomponierten Songs überzeugt der Musiker nahezu jedes Publikum auf seinen deutschlandweiten Konzerten.

Repertoire

Querbeet Rock & Pop der letzten 50 Jahre, immer dem Anlass und dem Publikum entsprechend ausgewählt.

Referenzen

Über 15 Jahre Bühnenerfahrung und 5 Jahre als hauptberuflicher Musiker.
Unzählige Auftritte bei Weinfesten, Geburtstagen, Firmenfeiern und Hochzeiten und monatliche Buchungen in den Irish Pubs in Mainz und Wiesbaden.
Öffentliche Highlights in 2018:
Frühlingsfest, Sektfest und Rosentage in Eltville am Rhein.
Camp D in Bad Segeberg