Neonbeige | Liveband Würzburg - Hochzeitsband - Galaband - Jazzband - Partyband

Neonbeige ist eine Liveband von Berufsmusikern aus dem süddeutschen Raum

Beschreibung

Rita & Jenny (Gesang), Andreas (Bass & Gesang), Jonas (Schlagzeug & Gesang), Alexander (Gitarre & Gesang) und Jan-Peter (Keyboard & Gesang) haben sich vor einigen Jahren im Rahmen des Jazz-Studiums und ihrer Arbeit als Berufsmusiker:innen in Süddeutschland als Neonbeige zusammengefunden.

Sie spielen als 5-köpfige Liveband auf verschiedensten Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstagen, Firmen- und Bürgerfesten. Auch zu sechst oder in kleinerer Besetzung kann die Band gebucht werden. Ob zum Dinner, Tanz oder für die richtige Portion Party - ihr Programm ist ein Mix aus Soul, Rock, Disco, Jazz, 80ern, 90ern bis hin zu aktuellen Popsongs. Eine Vorliebe im Repertoire sind Songs, die zwar selten live gespielt werden, die man aber dennoch sofort erkennt.

Dabei sind am wichtigsten: Spaß, Groove und die Leidenschaft für die Musik. Dank unzähliger Stunden Bühnenerfahrung steht beim Auftritt Spontaneität im Mittelpunkt, sowie die Lust daran, das Publikum zum Tanzen zu bringen.

Demovideos und alle weiteren Infos über uns finden Sie auf unserer Homepage.

Repertoire

Songs von
Aretha Franklin // Marvin Gaye // Michael Jackson // Billie Ocean // Bruno Mars // Huey Lewis & The News // Alicia Keys // Donna Summer // Gossip // Ray Charles // Stevie Wonder und vielen mehr.

Wir haben für jede Atmosphäre das Richtige im Gepäck und sorgen als Live Band für eine stimmige Umrahmung.

Demovideos und alle weiteren Infos über uns finden Sie auf unserer Homepage.

Referenzen

Eine Auswahl an Referenzen finden Sie auf unserer Homepage.

Kundenmeinungen

Neonbeige | Liveband Würzburg - Hochzeitsband - Galaband - Jazzband - Partyband
11 Bewertungen
5.011
2024Frank
Geburtstag Januar 2024 Landshut
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Toller Überraschungsauftritt zum Geburtstag meiner Frau. Die Gäste waren begeistert von Neonbeige. Absolut professionell, wunderbare Musik, Stimme und Stimmung - haben Sie wirklich toll gemacht. Ich kann Neonbeige weiterempfehlen.

2023Cora
Hochzeit - Party August 2023 Nürnberg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Neonbeige war das Highlight auf unserer Hochzeit, sie haben tolle Stimmung verbreitet, die Gäste waren begeistert! Sie sind auch sehr flexibel auf unserer (Lied-)Wünsche eingegangen. Auch die Kommunikation im Vorfeld war problemlos. Sehr zu empfehlen!

2023Matthias Müller
Geburtstag Juli 2023 Breitengüßbach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Rund um gelungen. Die Band war Mega! Die Gäste begeistert.

Abstimmung vorab, Buchung und Abrechnung alles wunderbar.

Gerne wieder…

2023Brigitte E.
Hochzeit - Party Mai 2023 Burghausen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten einen super Abend auf unserer Hochzeitsfeier! Die Musikauswahl hat perfekt gepasst, unser Ansprechpartner war immer super nett und zuverlässig. Wir können Neonbeige zu 100% weiterempfehlen!

2022Susi H.
Hochzeit - Party August 2022 Haarbach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir sind so froh, dass wir uns bei der Wahl unserer Hochzeitsband für Neonbeige entschieden haben!
Die Kommunikation mit Jonas war super unkompliziert, schnell und sehr freundlich.
Die Stimmung auf unserer Hochzeit war dank Neonbeige wirklich der Wahnsinn! Vom ersten bis zum letzten Song war die Tanzfläche bis zum Rand voll. Die Musikauswahl war genau richtig und alle Gäste waren begeistert. Als Eröffungslied hat die Band sogar unseren Wunschsong live gespielt, was unser persönliches Highlight war.
Wir würden euch jederzeit wieder buchen und können euch zu 100% weiterempfehlen!
Vielen Dank für alles & bis hoffentlich bald,
Susi und Felix

2022Thomas S.
96242 Sonnefeld - Hochzeitsparty Juli 2022 Sonnefeld
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

2022Thomas S.
97753 Rohrbach - Hochzeitsfeier Juli 2022 Karlstadt
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir arbeiten schon länger mit Neonbeige zusammen und vermitteln die Band sehr häufig an private Veranstalter/innen, vor allem Hochzeitspaare. Bisher kam immer nur bestes Feedback und der Kontakt ist immer sehr freundlich und professionell.

2022Steffen K.
97509 Gernach - Geburtstagsparty April 2022 Kolitzheim
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Neonbeige... Mit Abstand die beste Band bei den Bewerbungen!
Authentisch, Unkompliziert und vor allem sind Profis am Werk!
Für meinen Abend waren 3 Stunden Funk und Party gebucht, die ich letztendlich auch bekam.
Noch dazu war alles super spontan, da ich die Band erst 2 - 3 Tage vor meinem Geburtstag gebucht hatte.
Was die Technik anging, brauchte die Band nur eine Bühne, ein Dach und ne Steckdose. Den Rest erledigten sie wie von Geisterhand innerhalb von 2-3 Stunden selbst.

Vielen Dank Andreas, Jan-Peter, Jonas, Lukas und selbstverständlich Rita.
Ihr wart der Wahnsinn!
Dank euch wird der Geburtstag unvergesslich bleiben!

2019Björn B.
Hochzeit - Party August 2019 Naumburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Hatten das Glück diese junge und Mädels auf unserer Hochzeit zu haben. Super netter Anfangskontakt und sogar Problemlos unser Hochzeitskleid einstudiert und perfekt wiedergegeben. Nach einem leicht holprigem Start, bis sie wussten was unsere Gäste mögen, haben sie die Bühne gerockt und ich glaube jeder hatte seinen Spaß mit euch. Würde sagen eine allround-band von smoothen wohnzimmerjazz bis zur 80er party dancefloormucke alles dabei. Danke das ihr den Abend zu dem gemacht habt was er war und ich hoffe ihr hattet auch euren Spaß. Vlt. Darf man euch ja im Waldecker Land mal wieder spielen hören. Wir würden uns auf jeden Fall freuen.

2018Paul S.
Hochzeit - Trio gesucht ! Livemusik ! September 2018 Lindau (Bodensee)
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Hallo Neonbeige,
Wo sollen wir nur anfangen? Es ist nun fast eine Woche her und wir haben alles Revue passieren lassen. Es war einfach unbeschreiblich! Wir waren bereits auf einigen Konzerten, u.a. bei den Red Hot Chili Peppers & Rolling Stones. Neonbeige haben dies getoppt!!! Um ein Vielfaches! Von Anfang bis Ende war alles sehr professionell. Ihr ward sehr aufmerksam und habt jederzeit flexibel auf bestimmte Situationen reagiert und nicht einfach ein Standard Programm abgezogen. Liebhaber und Kenner von Funk/Soul/Rock & Blues werden diese großartige Band lieben. Unsere Videoaufnahmen haben wir uns bereits mind. 10 mal abgesehen und man kann diese in Endlosschleife laufe lassen, da die Musik soooo geil ist die ihr macht! Dazu kommen noch die Jam Sessions. Sowas kann man nicht erlernen, dies hat man einfach im Blut! Ihr habt es einfach drauf! Ich hoffe man sieht mal wieder einen Auftritt von euch und ich werde „nur euch“ weiterempfehlen! Ein Riesen Dankeschön an alle Bandmitglieder. Die Musik ist eine der tragenden Säulen des Lebens und ohne Euch wäre der Tag einfach nicht dies was er nun mal war: PERFEKT!

Die besten Grüße
Anna & Paul

2018Shabnam S. Bakhtiari
Firmenveranstaltung Juni 2018 Düsseldorf
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Eine tolle Band! Sehr freundlich und professionell! Alle Gäste waren sehr angetan von euch! Wir waren rund um zufrieden. Wir würden euch immer wieder buchen! Vielen Dank auch hier nochmal!