Neonbeige | Liveband Würzburg - Hochzeitsband - Galaband - Jazzband - Partyband

Neonbeige aus Würzburg ist eine Liveband von Berufsmusikern aus dem süddeutschen Raum

Beschreibung

Wir sind die „Neonbeige“ aus Würzburg und haben uns vor einigen Jahren im Rahmen des Jazz-Studiums in Süddeutschland zusammengefunden und spielen auf verschiedensten Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstagen, Firmen- und Bürgerfesten.

Ob für smoothen Dinnerjazz, Tanz oder die richtige Portion Party - unser Programm ist eine abwechslungsreiche Mischung aus Jazz, Soul, Disco, 80ern, 90ern bis hin zu Aktuellem.
Und auch der ein oder andere längst vergessene Song wird wieder hervorgekramt.

Dabei ist uns am wichtigsten: Spaß, Groove und die gemeinsame Leidenschaft für die Musik.
Dank unzähliger Stunden Bühnenerfahrung steht beim Auftritt Spontaneität und die Lust, das Publikum für einen Tanz zu gewinnen, im Mittelpunkt.

Wir möchten mit einem Publikums-nahen, warmen Ambiente - à la Wohnzimmer-Konzert Atmosphäre - guter, qualitativ hochwertiger und ausschließlich live gespielter Musik überzeugen.

Demovideos und alle weiteren Infos über uns finden Sie auf unserer Homepage.

Repertoire

Songs von
Aretha Franklin // Marvin Gaye // Michael Jackson // Billie Ocean // Bruno Mars // Huey Lewis & The News // Alicia Keys // Donna Summer // Gossip // Ray Charles // Stevie Wonder und vielen mehr.

Wir haben für jede Atmosphäre das Richtige im Gepäck und sorgen als Live Band für eine stimmige Umrahmung.

Demovideos und alle weiteren Infos über uns finden Sie auf unserer Homepage.

Referenzen

Eine Auswahl an Referenzen finden Sie auf unserer Homepage.

Kundenmeinungen

Neonbeige | Liveband Würzburg - Hochzeitsband - Galaband - Jazzband - Partyband
3 Bewertungen
5.03
29.08.2019Björn B.
Hochzeit - Party August 2019 Naumburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Hatten das Glück diese junge und Mädels auf unserer Hochzeit zu haben. Super netter Anfangskontakt und sogar Problemlos unser Hochzeitskleid einstudiert und perfekt wiedergegeben. Nach einem leicht holprigem Start, bis sie wussten was unsere Gäste mögen, haben sie die Bühne gerockt und ich glaube jeder hatte seinen Spaß mit euch. Würde sagen eine allround-band von smoothen wohnzimmerjazz bis zur 80er party dancefloormucke alles dabei. Danke das ihr den Abend zu dem gemacht habt was er war und ich hoffe ihr hattet auch euren Spaß. Vlt. Darf man euch ja im Waldecker Land mal wieder spielen hören. Wir würden uns auf jeden Fall freuen.

28.09.2018Paul S.
Hochzeit - Trio gesucht ! Livemusik ! September 2018 Lindau (Bodensee)
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Hallo Neonbeige,
Wo sollen wir nur anfangen? Es ist nun fast eine Woche her und wir haben alles Revue passieren lassen. Es war einfach unbeschreiblich! Wir waren bereits auf einigen Konzerten, u.a. bei den Red Hot Chili Peppers & Rolling Stones. Neonbeige haben dies getoppt!!! Um ein Vielfaches! Von Anfang bis Ende war alles sehr professionell. Ihr ward sehr aufmerksam und habt jederzeit flexibel auf bestimmte Situationen reagiert und nicht einfach ein Standard Programm abgezogen. Liebhaber und Kenner von Funk/Soul/Rock & Blues werden diese großartige Band lieben. Unsere Videoaufnahmen haben wir uns bereits mind. 10 mal abgesehen und man kann diese in Endlosschleife laufe lassen, da die Musik soooo geil ist die ihr macht! Dazu kommen noch die Jam Sessions. Sowas kann man nicht erlernen, dies hat man einfach im Blut! Ihr habt es einfach drauf! Ich hoffe man sieht mal wieder einen Auftritt von euch und ich werde „nur euch“ weiterempfehlen! Ein Riesen Dankeschön an alle Bandmitglieder. Die Musik ist eine der tragenden Säulen des Lebens und ohne Euch wäre der Tag einfach nicht dies was er nun mal war: PERFEKT!

Die besten Grüße
Anna & Paul

07.06.2018Shabnam S. Bakhtiari
Firmenveranstaltung Juni 2018 Düsseldorf
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Eine tolle Band! Sehr freundlich und professionell! Alle Gäste waren sehr angetan von euch! Wir waren rund um zufrieden. Wir würden euch immer wieder buchen! Vielen Dank auch hier nochmal!