Mike van Hyke

Mike van Hyke Bekannt aus Funk u. TV (RTL) Pop/Schlager

Beschreibung

Mike van Hyke bekannt aus Funk u. TV ( RTL DAS SUPERTALENT)

Biografie:

Seine einzigartige, besondere Stimme zeichnet Ihn aus. Wenn Mike singt fühlt er das Leben pulsieren und es macht Ihn glücklich. Bereits mit 13 Jahren sammelte er erste Bühnenerfahrung.
Ein Künstler, den man sich „UNBEDINGT“ auf die Bühne holen sollte!
Wenn Mike van Hyke die Bühne betritt, vermutet man kaum, dass Er in der Welt des Schlagers zuhause ist. Das liegt daran, dass er mit seinem optischen Stil nicht das Klischee des konservativen Schlagersängers bedient. Freche, moderne Klamotten, dazu ein moderner Kurzhaarschnitt erinnern eher an einen Popkünstler.
Mike van Hyke ist in ganz Deutschland und auch in anderen deutschsprachigen europäischen Ländern unterwegs, Schweiz, Österreich, Niederlande und begeistert dort die Fangemeinde in vielen Tanztempeln.
Trotz seiner jungen Jahre, stand Mike bereits schon mit so bekannten großen Künstlern wie zb. Christian Anders, Norman Langen, Mickie Krause, Tony Christie uvm. auf der Bühne.
„Wie bekommt man eine Liebe“ wurde beim „Deutschmusik Song Contest, dem „Musikpreis deutschsprachiger Rock – Pop und Schlager“ Musik als Song des Jahres 2016 gewählt und Mike van Hyke mit einem Award ausgezeichnet. Bei der „Schlager Trophy „von „Gutelaune TV“ erreichte Mike van Hyke 2016 den 3. Platz mit „Frieden für die Menschen“.
Bei vielen regionalen TV Sendern war er bereits zu Besuch, aber auch bei Rundfunksendern wie dem Berliner Schlagersender radio B2, SWR4 und weiteren.
Das große TV Highlight jedoch war 2017 die Teilnahme beim RTL „Supertalent“ inkl. TV Ausstrahlung mit „Jenseits von Eden“ von Mikes Idol „Nino de Angelo“

TV: RTL DAS SUPERTALENT
DEUTSCHESMUSIKFERNSEHN
GUTE-Laune TV
Baden TV

Repertoire

Mike van Hyke sein Repertoire umfasst die aktuellen Charts sowie die Klassiker für jedermann und seine eigenen Songs

Für fragen steht er gerne zur Verfügung

Referenzen

Mike van Hyke seine Referenzen:

TV: RTL DAS SUPERTALENT
DEUTSCHESMUSIKFERNSEHN
GUTE-Laune TV
Baden TV

Radio: SWR 4, Radio B2 (Berlin), Radio 7, NDR

* Tanzmetropole Neustädtlein
* Kreuzfahrtschiff Artania
* Schlager Trophy (Gutelaune TV)
* Radio B2 Schlagerradio Berlin
* Deutsches Musik TV
* Baden TV
* Tanzlokal Hirsch Bad Waldsee
* SFR1 Düsseldorf Eller
* Mausefalle Bad Saulgau
* Fledermaus Österreich
* Dortmund Schlagergarten
* Rheinkirmes Düsseldorf
* Mallorca Bar Sunshine
* Carina Illertissen
* Kaltern am See (Südtirol) mit Tony Christie
* Gutelaune TV „Star Treff“ mit Julian David, Geschwister Hofmann ….
* Mallorca Megapark (First Floor)
* Summer in the City(Berlin)
* und viele weitere mehr ……

Kundenmeinungen

Mike van Hyke
0 Bewertungen
0