Markus

Beschreibung

Der Alleinunterhalter aus Mittelfranken

Ich bin 37 Jahre alt und mache seit über 25 Jahren Musik. Anfangs erlernte ich Es-Horn und Trompete. 2004-2006 machte ich den Abschluss an der Berufsfachschule für Musik in Bad Königshofen. Meine Hauptfächer waren Trompete und Klavier. Ich Leite seit 10 Jahren die örtl. Blaskapelle und unterrichte die unterschiedlichsten Blasinstr. sowie Keyboard und Schlagzeug.

Egal ob Hochzeiten, Firmenfeiern, Vereinsfeste, Geburtstage, Kirchweih oder Karneval ich habe immer das passende Stück für ihre Wünsche. Ich verspreche ihnen ein buntes Programm von Volksmusik über Tanzmusik, Oldies bis Schlager, Rock-, Partymusik bis hin zu aktuellen Titeln.

Mein gesamtes Repertoire ist zu 100 % live gespielt und gesungen, wobei ich schnell und flexibel auf die Wünsche des Publikums eingehen kann. Mit Keyboard und Trompete lasse ich ihre Feier zu einem unvergesslichen Ereignis werden.

Licht- und Tontechnik wird natürlich immer von mir kostenlos gestellt!

Repertoire

Volksmusik über Oldies, Schlager bis zu aktueller Musik und Partykrachern

Referenzen