Marc Summer Duo/Trio/Band

Zweimal schütteres Haupthaar, zwei Gitarren, viel gute Laune und maßgeschneiderte, handgemachte Musik für jeden Anlass. Das ist Marc Summer.

Beschreibung

Egal ob Party, Kneipengig, entspannte Familienfeier, Hochzeit, Scheidung, Straßenfest oder Firmenevent: Wir sorgen mit unserem musikalischen Spektrum von den 60ern bis zu aktuellen Charthits für die richtige Stimmung.

Live. Akustisch. Tanzbar.

Tatsächlich passen wir in jede Ecke und auf jede Bühne, aber auch „zu Fuß“ mitten unter die Gäste. Mal laut und verstärkt, mal „unplugged“ und ganz leise. Große Unterhaltung, bei der man sich unterhalten kann!

Darf es auch mehr sein?

Ein Trio mit Sängerin? Oder eine Band mit Schlagzeuger? Kein Problem! Wir stellen für jede Veranstaltung die passende Besetzung zusammen. Und mit unserem DJ sind der Party keine Grenzen mehr gesetzt.

Hochwertig. Unterhaltsam. Inklusive Mit-Sing-Garantie.

Repertoire

Referenzen

Die Mitglieder von "Marc Summer" spielen u.a. auch bei folgenden Bands / Künstlern:
"Der Familie Popolski", "Kraan", "Krümelmucke", "Die Goldenen Reiter"

Referenzen (Auszug):
Nokia Night of the Proms, Stadtwerke Open Air Kino Duisburg, Haniel, Microsoft Deutschland, HUK, Universa, Landesregierung NRW, FIFA World Cup, Ruhr2010, Robinson Club, Haniel

Kundenmeinungen

Marc Summer Duo/Trio/Band
0 Bewertungen
0