Kevin Goodin

Bum-Chack

Beschreibung

Schlagzeug, Gitarre, Gesang, Tontechnik...
Man findet mich auf der Bühne als Drummer / Percussionist, vor der Bühne oder im Studio als Tontechniker oder auf der Straße mit der Gitarre.

Musik als Leidenschaft seit eh und je. Um der Musik auch beruflich nah zu sein war ich über 10 Jahre hauptberuflich als Tontechniker tätig. Nach meiner Ausbildung zum Veranstaltungstechniker war ich sowohl Live als auch in Studios tätig. Nebenbei habe ich immer in Coverbands gespielt (Schlagzeug) und mir damit die Wochenenden versüßt. Dabei war und bin ich in den unterschiedlichsten Genres tätig - von Rock-Pop über Bierzelt bis hin zu Gala oder Metal-Coverbands.
Inzwischen habe ich einen Fulltime-Job in der IT-Branche, strebe jedoch weiterhin ca. 50 Auftritte im Jahr an.

Dafür bin ich zu haben:
- Coole Bandprojekte - egal ob Cover oder eigene Musik
- Aushilfsjobs
- Studiojobs

Repertoire

Referenzen