Kelly Moody

Beschreibung

Kelly Moody ist seit seiner Kindheit Musiker durch und durch. Seine wahre Leidenschaft, Gitarre und Gesang, kamen im Jahr 2000 dazu. Seit 2010 machte er sich schließlich als Berufsmusiker selbständig und kann sich nichts anderes mehr vorstellen. Durch seine Engagements in verschiedenen Bands und an unterschiedlichen Instrumenten, über 15 Jahren Live-Erfahrung im In- und Ausland bei Festivals, Clubs, Hochzeiten, Trauungen, Straßenmusik und Castingshows sowie als Studiomusiker, kennt sein Repertoire kaum Grenzen. Von 50's Rock'n'Roll bis Balladen ist alles dabei, gern auch mit Band.

Repertoire

Nahezu alles der vergangenen 65 Jahre.
Gewünschte Songs, die nicht im Repertoire sind, werden für Trauungen ohne Aufpreis einstudiert. Ansonsten nach Absprache.

Referenzen

Über 1000 gespielte Auftritte im In- und Ausland, davon ca 70 Hochzeiten.

Als Frontmann der Band "The Barbers":

- zweimal Headliner Schlossgrabenfest Darmstadt
- Support für Culcha Candela
- Support für Dendemann (einszwo)