Jean-Pierre Derinbay

-Vollblutmusiker & Entertainer mit Leib und Seele

Beschreibung

Ihr sucht einen außergewöhnlichen Sänger, der sich an der Gitarre oder auf dem Klavier hervorragend begleiten kann?

Dann ist Jean-Pierre, der - wie Xavier Naidoo sagt: „…ein geiler Sänger" ist - die richtige Wahl.

Durch seine ausgebildete, gefühlvolle, unverwechselbare Stimme kann er fast jeden Song original umsetzen und ist immer mit dem Maximum an Emotion, Leidenschaft und Herzblut dabei. Jedoch nimmt er sich selbst nicht zu ernst und sorgt durch spontane humorvolle Einlagen für sensationelle Unterhaltung!

Egal für welches Event, ob Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder Firmenfeiern: Er macht Euer Event zu etwas ganz Besonderem.

Unsere Empfehlung: TRAUUNGEN.
Wir versprechen: Gänsehaut pur und „Pipi in den Augen“.

Jean-Pierre kann man nicht nur als Solokünstler buchen, sondern auch im Duo, Trio oder im Quartett.

Zitat von Jean-Pierre Derinbay:
„Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen mit meiner Musik zu begeistern und dabei gemeinsam mit ihnen Spass zu haben.“

Das bin ich, Jean-Pierre Derinbay
-Vollblutmusiker & Entertainer mit Leib und Seele-

Repertoire

Jason Mraz - Im yours
Uncle Cracker - Follow Me
Milow - You dont know, ayo technology
Michael Jackson - Billie Jean, Black or White, You are not alone,
The way you make me feel, Man in the Mirror
Stevie Wonder - Superstition
Pharrell Williams - happy
Backstreet Boys - Everybody, Quit playing games, i want it that way
Haddaway - What is love
Kings of leon - Sex on fire, Use Somebody
Gloria Gaynor - i will survive
Los Lobos - La bamba
Bruno Mars - Locked out of heaven, Marry You, Lazy Song,
Just the way you are, Treasure
Elvis Presley - Blue Suede Shoes, Hound Dog
Take That - Back for good
Jessy J. - Pricetag
Helene Fischer - Atemlos, Fieber
Boney m - Sunny
John legend - All of me
Ed Sheeren - Thinking out loud, A- Team, I see fire
Patrick Swayze - She's like the wind
Britney Spears - Baby one more time
Oasis - Wonderwall
Amy Winehouse - Valerie, Rehab
Aloe Blacc - I need a dollar
James Brown - I feel good
Beach Boys - Surf in USA
Spice girls - Wannabe
Beatles - Let it Be, Yesterday, she loves you
Temptation - My girl
Justin Timberlake - Rock your Body, Seniorita, Like i love you, Sexy back
Ganz viele Schlager :))))

Das alles und noch viel mehr...

Referenzen

MTV
Pro 7
Sat 1
RTL 2
Lufthansa
The Voice of Germany
Star Search
Roomers
Mantis
Culture Club
Lidl
Le Bar
Velvet
u.v.m...