JASMIN DAZERT & BAND

Band, Tanz-/Hochzeitsband Tanzmusik, Smooth Jazz, Country, Rock, Pop, Aktuelle Chart-Hits, Folk, Partyband, Tanz-/Hochzeitsband, Dinnerband

Beschreibung

JASMIN DAZERT & STEPHAN GOLSER - DUO
Handgemachte Livemusik unplugged - was für unsere großen Vorbilder Queen "No Synthesizers!" gilt, ist uns ebenfalls Verpflichtung.

Zwei Stimmen ♀♂, zwei akustische Gitarren, Piano, Ukulele, Mandoline, Akkordeon, Mundharmonika, Percussion.
Als Multiinstrumentalisten untermalen wir kompakt Ihre Veranstaltung mit gepflegter Dinnermusik und dezenter Hintergrundmusik. Für konzertanten Musikgenuss auf Events wie Firmenfeiern, Geburtstage, Sektempfänge, kirchliche und standesamtliche Trauungen, Hochzeitsfeiern, Taufen, Trauerfeiern etc.

JASMIN DAZERT & BAND
Darf es auch etwas mehr sein? Ein Upgrade zum Trio oder Quartett ist möglich und in flexiblen Besetzungen kombinierbar mit Kontrabass/E-Bass, Schlagzeug/Cajon/Percussion.

Für anschließende open end Partymusik empfehlen wir gerne einen unserer DJ-Partner

Repertoire

Africa
Ain't No Sunshine
All You Need Is Love
Always Look On The Bright Side Of Life
Angels
Angie
Arms Of Mary
Auf Uns
Bad Moon Rising
Blackbird
Beast Of Burden
California Dreaming
Crazy Little Thing Called Love
Crossroads
Don't Know Why
Don't Worry, Be Happy
Dream A Little Dream Of Me
Dust In The Wind
Easy
Every Breath You Take
Faith
Fast Car
Father And Son
Fields Of Gold
Forever Young
Give Me One Reason
Going Up The Country
Guantanamera
Gute Nacht, Freunde
Hallelujah
Halt Mich
Happy Birthday
Have You Ever Seen The Rain
Heart Of Gold
Here Comes The Sun
Hotel California
How Deep Is Your Love
I Just Called To Say I Love You
I'm Gonna Be (500 Miles)
Ironic
I Won't Back Down
Imagine
Jolene
Just The Two Of Us
Kiss
La Bamba
Layla
Let Her Go
Let It Be
Little Wing
Lola
Losing My Religion
Mercedes Benz
Mississippi
More Than Words
Money For Nothing
Mr. Tambourine Man
Mull Of Kintyre
New Soul
No Woman, No Cry
Ohne Dich
One Of Us
Over The Rainbow
Oye Cómo Va
Pale Blue Eyes
Proud Mary
Purple Rain
Raindrops Keep Falling On My Head
Redemption Song
Roxanne
Running On Faith
Sailing
Samba Pa Ti
Shoot The Moon
Somethin' Stupid
Stand By Me
Sultans Of Swing
Sunny
Sunny Afternoon
Take It Easy
Talkin' Bout A Revolution
The Joker
The First Cut Is The Deepest
The Night They Drove Old Dixie Down
The Sound Of Silence
The Wind Cries Mary
This Is The Life
Top Of The World
Weus'd A Herz Hast Wia A Bergwerk
Whiskey In The Jar
Wish You Were Here
Wonderful Tonight
You Are The Sunshine Of My Life
You Got It
You Gotta Be
Your Song
You've Got A Friend

Referenzen

Kundenbewertung vom 12.11.2016:

Liebe Jasmin, lieber Stephan, lieber Norbert,
wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Euch für Euren musikalischen Einsatz auf unserer Hochzeit bedanken. Ihr habt einen guten Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag zum schönsten Tag in unserem Leben geworden ist und wir werden uns immer gerne an Euch erinnern. Ihr wart für uns ein echter Glücksgriff :o)

Planung/Abstimmung: Die Kommunikation und Abstimmung der Band übernimmt Stephan. Er kümmert sich wirklich zuverlässig um alles, was es so zum Organisieren gibt und ist dabei echt immer ein total sympathischer Typ. So hatten wir gleich das Gefühl als würden wir ihn schon ewig kennen und fühlten uns dann auch vom ersten Moment an gut bei ihm aufgehoben. Die unkomplizierte Kommunikation/Abstimmung per E-Mail und Telefon verlief einwandfrei und auch die Sonderwünsche von unserem Hotel bzgl. Lautstärke und Akustik wurden von ihm berücksichtigt und perfekt umgesetzt.

Als wir Jasmin und Stephan dann bei unserer kirchlichen Trauung das erste Mal persönlich trafen, war die Begrüßung sehr herzlich und es bestätigte sich unser Gefühl, dass mit den Beiden musikalisch nichts schief gehen kann und wir unseren Tag völlig sorglos genießen werden können. Ein wirklich gutes Gefühl :o)

Künstlerische Qualität: Jasmin und ihre Jungs sind wahre Profis und sehr erfahrene Musiker mit einem Repertoire von 600 Liedern. Um genau zu sein, seit unserer Hochzeit sind es sogar 602, denn wir konnten von der Erfahrung der Dreien gleich profitieren.

Als Ergebnis kam eine weitere Fassung von „Ja“ von Silbermond, „Halt mich“ von Herbert Grönemeyer heraus.

Diese beiden Lieder wünschten wir uns von ganzem Herzen für unsere kirchliche Trauung. Da aber in unserer Burgkapelle kein Platz für ein Piano war, setzten sich Jasmin und Stephan extra am Wochenende für uns hin und komponierten die beiden Lieder so um, dass sie diese für uns auf zwei Gitarren spielen konnten.

„Liebe Jasmin, lieber Stephan noch einmal herzlichen Dank für diesen persönlichen Einsatz, es hat sich wirklich gelohnt, denn das Ergebnis war einfach superschön :o)“

Fazit: Ihre Stimmen und ihre Musik sind einfach unglaublich und harmonieren wunderbar miteinander. Man merkt einfach bei jeder Strophe die die Drei mit vollem Herzblut spielen/singen, sie lieben die Musik.

Kundenmeinungen

JASMIN DAZERT & BAND
1 Bewertungen
5.01
09.08.2017Sarah E.
Hochzeit Juli 2017 Marloffstein
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Liebe Jasmin, lieber Stephan,
Vielen lieben Dank für euren grandiosen Beitrag zu unserem großen Tag. Wir können euch nur weiterempfehlen. Ihr seid nicht nur sehr sympathisch, sondern auch tolle und vielseitige Musiker mit einem großen Repertoire.
Vielen, vielen Dank.