J.Daniel

Musik mit Herz <3 und Freude :)

Beschreibung

LIVE MUSIKER:
Ob für deine Trauung, deinen Sektempfang, deinem Wohnzimmerkonzert oder einfach Mal so. Als Solo Musiker ist J.Daniel dafür Deine richtige Wahl! Für bis zu max. 2x30min Live, ist er als Solo Musiker buchbar. Für Ganztags-Anfragen, könnt Ihr Ihn als Duo,Trio oder Quartett erweiterbar buchen oder auch als zusätzlichen DJ!

ENTERTAINER:
Was wäre ein Sänger oder ein DJ ohne das gewisse Extra!? Ohne flotte und wortgewandte Sprüche bei denen man schmunzeln muss.... mit J.Daniel bekommt Ihr aber genau Das mit erstklassige Unterhaltung kombiniert. Fragt mich einfach an und let me entertain you...damit stehe ich mit meinem Namen

Natürlich ist für Ton & Licht immer gesorgt :)

Musikalische und herzliche Grüße
"J.Daniel - Musik mit Herz und Freude"

Repertoire

BELIEBTESTE SONGS:
Ed Sheeran - Shape of you
Lui Fonsi - Despacito
Mark Forster - Sowieso
Justin Bieber - Sorry
Welt Retten – Tim Bendzko
Medley – Elvis Presley
Angel – Shaggy
Auf Uns – A. Bourani
Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller
I’m yours – Jason Mranz
Sitting waiting wishing – Jack Johnson
La Bamba – Los Reyes
Twist and shout – The Beatles
Wenn Worte … – Tim Bendzko
Wonderwall – Oasis
Volare - Gypsy Kings
Ciento – Gypsy Kings
Zieh die Schuhe aus – Roger Cicero
Pina Colada Song – Rupert Holmes
Hotstepper ­- Ini Kamoze
You don ́t know ­- Milow
Abracadabra ­- Steve Miller Band
Let me entertain you ­- Robbie Williams
Stand by me ­- Ben E. King
Get lucky ­- Daft Punk
u.v.m.

Referenzen

Ganz viele wunderschöne und einzigartige
Hochzeiten und Geburtstage :)

Natürlich aber auch Firmen-Events für z.B.
Red Bull
IBM
GoPro
Vox (X FACTOR)
Deutsche Bank
Int. Referenzen (Sevilla, Lissabon, Bangkok und Miami)
Daimler AG
Velvet Club Frankfurt
u.v.m.

Kundenmeinungen

J.Daniel
7 Bewertungen
5.07
02.05.2017Klaus
5

Super Stimmung, sehr lustige Combo

02.05.2017Kirsten
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

02.05.2017Sarah-Lee
5

Daniel ist ein cooler und unkonventioneller Typ, dabei sehr professionell und musikalisch talentiert.
Auf Veranstaltungen ist er für die Lady's ein Hingucker und für die Gentleman's der Entertainer. ;-)
Mit seiner tollen Art und seiner schönen Stimme begeistert er jung und alt und schafft es die Stimmung nach ganz oben zu bringen.
Einfach ein toller Musiker mit einem Gespür dafür was man für eine gute Party alles benötigt.

02.05.2017Baumeister
5

Super Typ, toller Sänger, macht Stimmung und hat sich super auf unser Publikum eingestellt. Abwicklung lief unkompliziert und angenehm. Wir buchen ihn gerne wieder. :-)

29.04.2017Thomas und Petra Hofstetter
5

Eure Musik hat auf der Hochzeit allen Altersgruppen gefallen. Ihr hattet ein Gespür was ankommt, was die Gäste auf die Tanzfläche zieht. Auch die lockeren Kommentare und Geschichten kamen super an. Die Nummer "Angel" von Shaggy ließ die Leute ausrasten. Das Repertoire umfasst nahezu alle Musikrichtungen von Pop Rock sogar Schlager von 70ern bis Neuzeit.
Ihr seid eine Bereicherung für jede Art von Veranstaltung .
Danke sagen zwei Oldies, die noch einmal heiraten wollten.
TH und P.

29.04.2017Juliane
5

Ein toller Sänger, der gehalten was er versprochen hat. ("Ich verspreche dir, dass es genial wird und wenn es das nicht wird, bekommt ihr euer Geld zurück") und ja, es war eine geniale Hochzeit, mit einer Band, die authentisch, gut gelaunt, positiv und gesanglich überragend war. Wir haben die Buchung nicht bereut und noch heuteschwärmen unsere Gäste von "den Jungs". ;-)
Daniel hat Stimmung verbreitet, als wäre es seine eigene Feier.

29.04.2017Atania
5

Ich habe J.Daniel im November 15 zu einer großen Party in der Villa Borgnis Königstein engagiert. Es war eine reine Bauchentscheidung nach langen Recherchen im Internet. Ich kannte ihn nicht.
J.Daniel ist ein Sympath erster Güte! Er hat meine anspruchsvollen 100 Gäste individuell angesprochen, anfangs mit Gitarre angesungen und später als DJ animiert und dafür gesorgt, worum ich ihn beim Engagement gebeten habe: ausgelassene , fröhliche Partystimmung. Die Leute waren bestgelaunt, die Musik war 100% und die Tanzfläche war voll bis zum Morgen. Er hat seinen Beitrag für einen unvergesslichen Abend geleistet, von dem die Gäste heute noch schwärmen.