Ivanildo

Beschreibung

"Musik ist kein Hobby, das ist mein Leben", sagt Ivanildo Kembel, der am 26. September 1976 in Amsterdam geboren wird. Seine Eltern stammen aus Suriname (Südamerika). Mittlerweile lebt der dreifache Vater mit seiner Freundin als Patchworkfamilie in Landsmeer. Seine drei Kinder trägt Ivanildo als Tattoos immer auf seinem Körper.
Der 40-jährige DSDS-Kandidat liebt es zu kochen, tanzt gerne und fährt leidenschaftlich gerne Ski. Doch sein Herz gehört der Musik. Musikalisch steht Ivanildo Kembel vor allem auf Popmusik, Reggae und Soulklassiker. Seit drei Jahren kann Ivanildo, der vorher als Barkeeper arbeitete, auch von seiner Musik leben. Er tritt auf Partys und verschiedenen Veranstaltungen auf und singt regelmäßig bei der Dinner Show "Brooklyn Nights" in Aalsmeer.
In den Niederlanden ist er durch die Sendung "The Voice of Holland" bekannt, wo er bis in die Liveshows kommt. Bei "The Voice Kids Holland" bringt er danach bereits den jüngeren Sängern bei, wie man gut performt. Bei DSDS 2017 begeistert Ivanildo die Jury bereits beim Casting und groovt sich in den DSDS-Recall. Bei der letzten Recall-Runde in Dubai bringt er sie sogar zum Tanzen und Dieter Bohlen lobt: "Du hast Soul in der Stimme!"

Repertoire

Popmusik, Reggae, Soul, Latin und Pop
Motown Classics von James Brown, Ray Charles, Earth Wind & Fire, Stevie Wonder.

Referenzen

"The Voice of Holland"
DSDS 2017
"The Voice Kids Holland", Coach
Dinner Show "Brooklyn Nights"
Dinner Show RTL Netherland
TMF Showcase Call TV
La Sala, Puerto Banus, Marbella-Spain

Kundenmeinungen

Ivanildo
0 Bewertungen
0