ICH & DU

ICH & DU auf den Pfaden der Musikgeschichte. Unplugged, druckvoll, symphatisch, witzig, bissig, mal leise mal laut...

Beschreibung

Kleine Band, große Songs! Wir sind genau die Richtigen für euch. Mit über 200 Songs im Gepäck, viel Spaß und Show, gutem Equipment und unkomplizierten Voraussetzungen, flexibel für kleine und große Bühnen und offen für individuelle Wünsche und das Wichtigste:

ALLES HANDGEMACHT!!!

Repertoire

Unser ist mit mehr als 200 Songs sehr breit aufgestellt. Von James Brown über Earth wind & fire, Phil Collins, Pink Floyd, Doobie Brothers, Sting, Peter Gabriel, Paul Simon bis hin zu Keziah Jones, Herbert Grönemeyer, The Beatles, Sportfreunde Stiller, R.E.M., The Police, Bobby Heb, Seal, Triggerfinder, Mike & the mechanics, Tim Bendzko, Clueso, Jupiter Jones, Bob Marley, Genesis bis hin zu Jessy J, Ed Shreeran, Will Pharell, 4 non blondes, Udo Lindenberg, Coldplay, Sting, Andreas Bourani. May Giesinger,...

Die Besetzung ist denkbar einfach, eine Cajon, eine Gitarre und zwei Stimmen. Aber gerade diese Kombination hat es in sich und lässt viele Freiheiten zu! Mal laut, mal leise, unplugged, druckvoll, symphytisch, witzig, bissig, spontan und nah dran.

Das alles wirkt fürchterlich durcheinander, hat aber doch einen roten Faden, denn wir führen euch durch's Programm. Das Motto des Abends ist natürlich, wer von uns beiden dem anderen eins auswischen kann, bzw. das Publikum für sich gewinnen kann ;-) und dann gibt es ja noch euch, die ihr kräftig mitsingt!

Wo wird gespielt? Wichtig ist eine Steckdose in der Nähe, der Rest ergibt sich, egal ob es Stadtfeste, Hochzeiten, Kneipennächte, Geburtstage, Firmenfeiern oder gar Privatkonzerte im eigenen Wohnzimmer sind! Mit dabei haben wir immer unsere eigene Ton- und Lichtanlage bis maximal 200 Zuhörer.

Referenzen

Unzählige Konzerte bei Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Polterabenden, Jubiläen, Firmenfeiern, Messen, Stadtfesten, Straßenfeste, Kneipen & Restaurants,

Kundenmeinungen

ICH & DU
2 Bewertungen
5.02
27.05.2018Ludwig
Hochzeit Mai 2018 Frankfurt am Main
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Hi Klaus, ich wollte euch nochmal ein fettes Danke sagen für den Gig, bei dem ihr weit mehr als nur euren Job gemacht habt. Ihr habt nicht nur mit Tat, sondern auch mit Rat dazu beigetragen, dass es eine ziemlich chillige und stimmungsvolle Party war! Vor allem für die eigens einstudierte Nummer.

03.08.2018Benjamin H.
Hochzeit - Technik vor Ort - Acoustic/Rock/Pop ! Juli 2018 Pfedelbach
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Ihr wart eer absolute Hammer !!! Wenn sich mal eine Band perfekt der Gesellschaft, Stimmmung und Location anpassen kann- dann ja wohl Ich&Du!
Ihr habt perfekt zu unserer Gartenhochzeit gepasst - einmal etwas ruhig und Garten und dann aber auch zum Durchdrehen im Partykeller! Vielen Dank nochmal und hoffentlich bis nächstes Jahr - wir sind noch am Location suchen ;-)