Herry Manlik

Beschreibung

Der Vollblutmusiker steht seit nahezu 25 Jahren sowohl mit Band wie auch als Solist auf den Bühnen Europas. Dabei zieht er den Spagat zwischen knallharten Rocksong zu einfühlsamen Balladen, und reißt seine ständig wachsende Fangemeinde zu wahren Beifallstürmen hin

Repertoire

Das Repertoire geht als Solist oder im Duo über nahezu 50 Jahre Rockmusik. Angefangen von Chuck Berry, bis in die heutigen Charts wird jeder der diese Musik liebt "SEINE SONGS" mit Sicherheit wieder finden. Ob knallharte Songs von AC/DC, Status Quo, Uriah Heep, Deep Purple, ZZ-Top, oder auch sanfte Balladen von Eagles, Brian Adams, Bon Jovi und vielen anderen Altmeistern des RocknRoll werden mit der Elektrischen, wie auch mit Akustik-Gitarre hervorragend zelebriert.

Referenzen

mit Band bei zahlreichen Bikertreffen in Deutschland (Schleitz, Köln, Hamburg usw.) und dem benachbarten Ausland (CH-Scuol, I-Glurns, NL-Zwolle, GB-Birmingham)
als Solist mit Akustik-Gitarre in zahlreichen Clubs und Veranstaltungen im In- und Ausland.