The Bowtie Band

Beschreibung

Selfmade Pop/Rock from Bayreuth, Germany.

Patrick Söllner hat sich mit seiner Musik ganz und gar dem englischsprachigen Pop verschrieben – bewaffnet mit nicht mehr als einer Gitarre und bisweilen einer Harmonika. Er findet dabei zielsicher seine ganz eigene Nische, bleibt unverkennbar und oszilliert bewusst zwischen Unbekümmertheit und Tiefsinn.

2015 veröffentlicht er seine erste EP „Music Is My Way“ und dreht passend dazu ein Musikvideo in seiner Heimatstadt Bayreuth. Anfang 2016 holt sich Patrick Verstärkung und komplettiert seine Band mit Alex am Bass, Henrik an den Keys bzw. Vocals sowie Moritz an den Drums. Mit sehr viel Hingabe und Herzblut, gleich zwei begnadeten Gesangstalenten und einer mehr als tighten Rhythmusfraktion versprüht die Band im Handumdrehen gute Laune auf jeder Bühne.

Repertoire

Referenzen

Kundenmeinungen

The Bowtie Band
1 Bewertungen
5.01
Hochzeit Mai 2018 Bad Neustadt an der Saale
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Eine wunderbare musikalische Klavierbegleitung zum Essen und eine stimmungsvolle Party bis spät in die Nacht. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich und dürfen Euch gerne weiterempfehlen!