guitargary/ 2cool

Beschreibung

"2cool" - Der Bandname ist Programm!

"2" begeisterte Musiker und ein paar "coole" Songs, mehr braucht es nicht. "2cool" heißt unser neues Projekt. Mit zwei Stimmen, einer Akustik-Gitarre und Looper präsentieren wir Songs aus verschiedenen Genres. Mal fetzige Rocknummern, mal gefühlvolle Balladen, aber immer mit Spaß an der Musik.

Kennengelernt haben wir uns bei der Durmersheimer Soul- und Funkband "Moritz & the Horny Horns", bei der wir seit 2013 gemeinsam auf der Bühne stehen und genau dort entstand auch die Idee zu diesem gemeinsamen Projekt.

Maike Oberle: Sängerin bei Bands wie "soulSistas" und "Moritz & the Horny Horns", sowie bei verschiedenen Orchestern der Region.

Gerald Sänger: Gitarrist und Sänger bei Bands wie "The Gap", "Cream of Clapton", "Eric Prinzinger" und "Moritz & the Horny Horns".

In unserem Programm spielen wir u.a. Titel von Sting, Cindy Lauper, Dirty Dancing, KT Tunstall, Prince, Jackson 5, Amy Winehouse, Chaka Kan und vielen mehr.

https://www.facebook.com/band2cool/
https://band2cool.wixsite.com/2cool

Repertoire

Rock & Pop Covers 70er bis aktuelle Songs

Referenzen