George ''Blues'' Custer / ''DJ GK''

GKentertainment steht für perfekten Service rund um Musik, Ton & Licht

Beschreibung

Ich trete sowohl als Solist (Gitarre & Gesang), als auch im Gitarren-Duo sowie als DJ auf.

Als ehemaliger Radio-Musikredaktionsleiter, Studioleiter und Moderator verfüge ich über eine ausgeprägte Erfahrung im Entertainment und ein besonders großes Musikarchiv.

Livemusik mache ich im Grunde von Kindesbeinen an. Nach der musikalischen Früherziehung (Blockflöte, Notenlesen, etc.), durchlief ich eine Musikschulausbildung zum Trompeter, welche darin mündete, dass ich einige Jahre als Jugendlicher und junger Erwachsener sehr viel Jazz, Swing, Fun Brass Music, etc. in Big Band und Combo gespielt habe.

Ab dem 14. Lebensjahr brachte ich mir zudem das Gitarrespielen selber bei und stehe heute regelmäßig als Sänger und Gitarrist in unterschiedlichen Formationen, zu Geburtstagen, zu Musik-Gastronomie Events, Stadtfesten, Hochzeiten, etc. regelmäßig auf der Bühne.

Repertoire

Mein wachsendes und individuell zusammenstellbares Live-Repertoire besteht aus mehr als 100 Songs aus den Genres:
Blues, Soul, Rock, Folk, Pop, Singer-/Songwriter, Rock 'n Roll, Schlager, Liedermacher, Gospel & Spiritual, Volkslieder, Country etc.

Ich trete sowohl zur Mitgestaltung von Trauungsgottesdiensten auf, als auch zur Unterhaltung einer Fest- oder Partygesellschaft oder, wenn gewünscht, zum Mitsingen. Zu letzterem können sowohl Liederbücher ausgeteilt werden, oder Liedtexte per Beamer an eine Leinwand projiziert werden.

Mein DJ-Musikarchiv umfasst nahezu alle Musik-Genres, auch die Klassische Musik, und besteht aus mehreren hunderttausenden Titeln.

Besonders gut verstehe ich mich auf die musikalische Gestaltung von Hochzeiten, Geburtstagen, öffentlichen Events, Firmenveranstaltungen, etc. und weniger auf z.B. Techno- und/oder Electro-Music Events.

Auf Wunsch verteile ich bei einer Veranstaltung auf allen Tischen kleine Stapel mit Musikwunschkarten und Stiften dazu, so dass alle Gäste sich bereits zu Beginn an der Musikauswahl beteiligen können.

Ich verfüge über umfangreiche Veranstaltungstechnik in ausnahmslos Profi-Qualität. Sowohl Ton- als auch Lichttechnik.

Referenzen

Leider kann ich hier keine Links setzen, welche zu den Homepages meiner Referenzen führten.

Ich arbeite regelmäßig u.a. zusammen mit z.B.

Gastronomiebetrieben in meiner Heimatregion:

> Hamtorkrug (Musikkneipe)
> Gaststätte + Restaurant Rheingold
> Börsencafe
> Maxx
> RichArts

Vereinen und Verbänden:

Des Weiteren war ich mehrfach als DJ zur Veranstaltung "Rhein in Flammen" an Bord eines Schiffes vom Senat der Deutschen Wirtschaft e.V. engagiert.

Veranstaltungs-Locations und Event-Gastronomie:

In meiner Schaffenszeit als Radioredakteur war ich häufiger als Hochzeits- oder Geburtstags-DJ in den Burgen und Schlössern an Rhein, Mosel und Lahn tätig. Wie z.B. Burg Pyrmont, Schloss Namedy und Burg Lahnstein.

u.v.m.