Franz Pink

Beschreibung

Hallo Musikerkollegen,

Mein Name ist Franz Pink. Ich bin ein Berufsmusiker.
Mit 7 Jahren habe ich Geige angefangen zu lernen,dann kam das Klavier und Gitarre dazu, und zum Schluss auch die Mandoline.
Dadurch bin ich musikalisch sehr flexibel und kann je nach Wunsch jedes dieser Instrumente mit viel Leidenschaft spielen besonders die akustische Projekte!!
Zudem besitze ich die seltene Gabe des "Absoluten Gehörs", somit kann ich z.B. auch kurzfristig bei Bands aushelfen, da ich ohne Probe sofort in die Songs hineinhöre und diese unvergleichlich interpretieren kann!
Doch das größte Highlight meiner Bühnenkarriere war im Jahr 2006 als ich als Musiker bei der Vorband K.C.Williams (USA) der Sängerin Pink auf dem Summertime Festival in Milaukee mitwirken durfte. Ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde!
Neben meiner Bühnenkarriere unterrichte ich auch noch kleine & große Nachwuchskünstler, sie können bei mir Geige, Gitarre und Klavier und Mandoline lernen.
Auch als Studiomusiker hab ich mich schon in einigen Songs verschiedener Künstler verewigt und bin flexibel eisetzbar, nach Noten oder mit kreativen Improvisationen.
Eine weitere Leidenschaft ist für mich das Songwriting. Mit viel Fingerspitzengefühl für schöne Harmonien und Melodien kreiiere ich Instrumentalversionen und arbeite aktuell mit Sängerinenn an einem neuen Songprojekt, man darf sehr gespannt sein!!
Übernehme auch gerne Aushilfsjobs.
www.franzpink.de
Liebe Grüße,
euer
Franz

Repertoire

Ziemlich viel gemischt

Referenzen

Deutschland
Summertime Festival Milwaukee USA
China
Luxemburg
Schweiz

Kundenmeinungen

Franz Pink
0 Bewertungen
0