Flo&Co

Stimmung und Party in variablen Besetzungen

Beschreibung

Flo&Co bietet für jeden Anlass die richtige Musik und Besetzung. Sei es für Feiern im kleinen Rahmen wie z.B. Geburtstage und Hochzeiten, oder aber große Firmenfeiern und Stadtfeste mit mehreren Hundert oder auch Tausend Gästen. Wir passen die Besetzung den örtlichen Gegebenheiten und dem Budget an, um Ihrem Event den richtigen und passenden Rahmen zu geben. Sei es als Einzelmusiker (Sänger), als Duo oder Trio bis hin zur Vollbesetzung mit bis zu 7 Musikern zusammen mit Licht- und Toncrew. Sprechen Sie uns einfach an.

Repertoire

Buntes Repertoire quer durch die Generationen der Rock- und Popmusik. Das Repertoire ist so vielfältig, dass wir Jung und Alt in gleicher Weise mitreißen werden. Gute Stimmung und ein bleibender Eindruck sind garantiert. Wir haben Spaß an der Musik und transportieren dies gern zu unserem Publikum.
In den kleinen Bestzungen kann auf hunderte von Songs aus aus den aktuellen Charts aber auch aus früheren Jahrzehnten zurückgegriffen werden. In der Vollbesetzung spielen wir alles live und ohne Files. Hier liegt der Fokus auf der klassischen Rockmusik zusammen mit einigen dazu passenden aktuellen Hits.

Referenzen

Firmenfeiern (Auszug)
Mars Deutschland GmbH, Kühne & Nagel GmbH, COMBER Group GmbH, Sookie Group, Phaeton Energy Solutions GmbH, Vitaparc Gröbenzell, u.v.a.

Stadtfeste (Auszug)
Street Life Festival München, Stadtfest Ingolstadt, Altstadtfest Fürstenfeldbruck, Musiknacht Olching, Musiknacht Gröbenzell, u.v.a.

Cafes/Bars/Pubs (Auszug)
Kennedys München, Kilians München, Roys München, Keyso München, Schmelzers Tagesbar Gröbenzell, Weinbauer Gröbenzell, Alte Liebe Dachau, u.v.a.