Good Temper

Good Temper - Voices of Germany

Beschreibung

Drei der fünf Bandmitglieder sind durch ihre Teilnahme bei „the voice of Germany“ bekannt. Das Programm von Good Temper ist frisch, abwechslungsreich und besonders.

Die noch junge Band hat dennoch reichlich Erfahrung. Die Jungs spielen seit vielen Jahren in unterschiedlichsten Bands und fanden sich nun in „Good Temper“ zusammen. Die gute Stimmung die von der authentischen Band und ihren charismatischen Frontleuten ausgestrahlt wird, ist absolut echt, denn „Good Temper“ liebt die Bühne.

Repertoire

Programm Auszug:

1.Set Pop

Nothing On You
Power Over Me
Feel It Still
Pricetag
Cake By The Ocean
Get Lucky
Stressed Out
Sugar
Seven Nation Army

2.Set Rock bis Pop

Hold Back The River
Blow
English Man
Harder To Breathe
Sucker
The Joker
Gravity
Use Somebody
Believer
Superstition

3.Set Party

Kiss
Attention
Cant Hold Us
Blackstreet No diggity
Watch Out For This
24k Magic
Shut Up And Dance
Uptown Funk
Waiting for Love

Referenzen

IHK, Guitar Summit Mannheim, Schlossgrabenfest Darmstadt, Hochzeiten, Firmenfeiern, Stadtfeste,

Kundenmeinungen

Good Temper
3 Bewertungen
5.03
2022Johanna B.
Hochzeit - Party August 2022 Ulm
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Mit Good Temper hat es sehr viel Spaß gemacht !
Sie haben auf unserer Hochzeit gespielt und alle Gäste waren begeistert und die Tanzfläche war immer gut gefüllt!
Ich kann sie nur weiterempfehlen!!

2022Alexander H.
63165 Mühlheim - Hochzeitsfeier Juni 2022 Mühlheim am Main
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Good Temper haben bei unserer Hochzeit überzeugt. Das Niveau im Zusammenspiel als auch die individuellen Fähigkeiten an den jeweiligen Instrumenten und Gesang sind außergewöhnlich hoch. Mir hat die Song-Auswahl sehr gut gefallen, gerade weil sie für meinen Geschmack Überraschungen wie z.B. Ohrbooten aufwies. Die Gäste waren ebenso begeistert.

2021Mario K.
Hochzeit - Party August 2021 Wald
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Richtig geile Band!

Good Temper ist auf unserer Hochzeit aufgetreten und haben das Fest zu dem gemacht, was es werden sollte --> die erste coole Party nach den ganzen Corona Lockdowns, die kein Gast vergessen wird. Gefühlt jeder, mit dem ich seither gesprochen habe war begeistert von der Bandauswahl.
Das große Problem dabei ist, jeder spricht nur von der Band aber den ganzen Aufwand, den ich drum herum gemacht habe hat jeder vergessen :-/

Man muss jedoch sagen, dass sie keine klassische Hochzeitsband sind und wer auf der Suche nach Oldies oder dem perfekten Lovesong Hochzeitswalzer ist, sollte wohl lieber eine andere Band suchen.

Für eine coole Party für die jüngere Generation sind Good Temper aber definitiv zu empfehlen.