Felix Hahnsch

Ihr seid auf der Suche nach einem professionellen Musiker, der mit Gitarre, Gesang und als DJ für die passende Musik sorgen kann?

Beschreibung

Sänger, Gitarrist, DJ, Ton- & Lichttechnik, alles aus einer Hand

Meine Passion ist es, Menschen mit Musik emotional zu erreichen und damit meinen Beitrag zum unvergesslichen & einzigartigen Ereignis zu leisten.

Wenn Ihr mich bucht, braucht Ihr Euch um die passende Musik für Eure Hochzeit oder Euer Event keine Sorgen mehr zu machen.

Die musikalische Betreuung Eures perfekten Tages, angefangen mit der Wunschmusik zur Trauung über die passende Hintergrundmusik während des Nachmittags weiter mit dezent abgestimmter Musik zum Dinner bis hin zur ausgelassenen Party bis in die Nacht. Alles individuell und komplett auf Euch und Eure Wünsche abgestimmt. Ausgestattet mit kompletter Ton- und Lichttechnik.

Neben meinem Komplettangebot biete ich auch individuelle Pakete, abhängig von Euren Bedürfnissen an.

Die musikalische Bandbreite erstreckt sich von Oldies bis zu aktuellen Titeln: Emotional, berührend, stimmungsvoll, tanzbar, begeisternd und immer geschmackvoll und mit Niveau.

Nehmt gerne ganz unverbindlich und kostenlos Kontakt mit mir auf und ich berate Euch gerne persönlich.

ÜBER MICH
Mein Name ist Felix Hahnsch und ich bin in der Nähe von Braunschweig geboren und aufgewachsen. Mittlerweile wohne ich in Berlin.

Ich singe seit meinem 12. Lebensjahr und kann auf große Bühnen- und Studioerfahrung zurückblicken.

Mir ist es wichtig das Publikum zu erreichen, egal ob bei einer Trauung, dem Sektempfang oder einer Abendveranstaltung. Die passende Atmosphäre, Emotionen und gute Laune gehören bei mir genauso zum Programm, wie die Professionalität und die Qualität des Auftritts. In den letzten Jahren habe ich eine Vielzahl von Hochzeiten und Events begleiten dürfen. Bisher kann ich nur auf positives Feedback, zufriedene Paare und Veranstalter zurückblicken.

Referenzen:
- langjährige Bühnenerfahrung
- Hochzeitssänger und DJ seit über 10 Jahren
- zahlreiche Hochzeiten & Events
- DSDS 2011
- Kreation der Hymne beim „Festival des Sports in Salzgitter“
- Plattdeutsch Band Projekt „B-Beats“

Ich freue mich auf Euch!

Repertoire

Englisch:
Adorn - Miguel
After tonight - Justin Nozuka
Ain't no mountain high enough - Marvin Gaye
Ain't no sunshine - Bill Withers
All of me - John Legend
Angels - Robbie Williams
Ayo Technology - Milow
Breakeven - The Script
Can you feel the love tonight - Elton John
Chasing Cars - Snow Patrol
Clocks - Coldplay
Cooler than me - Mike Posner
Cry me a river - Justin Timberlake
Country roads - John Denver
Every breath you take - Police
Ewiger Kreis - König der Löwen
Fast car - Tracy Chapman
Fields of gold - Sting
Firestone - KYGO ft. Conrad Sewell
Fix you - Coldplay
Follow me - Uncle Cracker
Hallelujah - Leonard Cohen
Happy Pharrell Williams
Hero - Enrique Iglesias
Hey ya! - Outcast (Scrubs & Obadiah Parker)
Home - Michael Buble
Hurt - Johnny Cash
I'm yours - Jason Mraz
I took a pill in Ibiza - Mike Posner
It's my life - Bon Jovi
Just the way you are - Bruno Mars
Knockin' on heavens door - Bob Dylan

Lemon Tree - Fools Garden
Look back in anger - Oasis
Losing my Religion - REM
Make you feel my love - Adele (Kris Allen)
Marry you - Bruno Mars
Nothing else matters - Metallica
Perfect - Ed Sheeran
Photograph - Ed Sheeran
Shut up and dance with me - Walk the moon
Stand by me - Ben E. King
Thinking out loud - Ed Sheeran
Viva la vida - Coldplay
Wherever you will go - The Calling
When you say nothing at all - Ronan Keating
Wicked Games - Chris Isaac
With or without you - U2
Wonderwall - Oasis
You and me - Milow
You are so beautiful - Joe Cocker
You raise me up - Westlife
Your body is a wonderland - John Mayer
You should let me love you - Mario

Deutsch:
An Tagen wie diesen - Tote Hosen
Auf Uns! - Andreas Bourani
Bilder von dir - Laith Al-Deen
Bis meine Welt die Augen schließt - Alexander Knappe
Du trägst keine Liebe in dir - Echt
Dir gehört mein Herz - Phil Collins (Tarzan)
Eins kann mir keiner nehmen - Geiersturzflug
Ewiger Kreis - König der Löwen
Für immer ab jetzt - Johannes Oerding
Hulapalu - Andreas Gabalier
Ich wollte nie erwachsen sein - Peter Maffay (Tabaluga)
Joana - Roland Kaiser
Kompliment - Sportfreunde Stiller
Lass uns leben - Westernhagen
Liebe meines Lebens - Philipp Poisel
Mamor, Stein und Eisen bricht - Drafi Deutscher
Mein Vater war ein Wandersmann - Volkslied
Nur noch kurz die Welt retten - Tim Bendzko
Verdammt ich lieb dich - Matthias Reim
Weil ich dich liebe - Westernhagen
Westerland - Die Ärzte

Referenzen

2011 nahm Felix erfolgreich an der Casting Show "Deutschland sucht den Superstar" teil. Vom Casting, über den Recall, sogar über die Malediven, bis hin zur ersten Liveshow konnte er sich durchsetzten. Leider war in der Top 15 Show Schluss und er musste sich mit Platz 11 zufrieden geben.

Aus diesen TV Auftritten ergaben sich gleich mehrere Dinge. Zum einen begann Felix damit, als Sänger auf Trauungen und Hochzeitsfeiern zu singen. Zusätzlich dazu, sang und singt Felix auf zahlreichen anderen Events, wie z.B. die Mercedes Benz Fashion Night Dresden, die Ferienpass Aktion der Stadt SZ, dem Monkey Age Event in der Kulturscheune Lebenstedt, in der Bücherei in Ilsede, auf der jährlichen Abschlussfeier der Welfenakademie, auf der 25 jährigen Jubiläumsfeier der Welfenakademie oder beim Festival des Sports in Salzgitter, wo sogar ein eigener Song für das Festival von ihm geschrieben und komponiert wurde.

Kundenmeinungen

Felix Hahnsch
6 Bewertungen
4.8333333333333336
2024N. K.
50. Geburtstag Januar 2024 Großbodungen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Zuerst konnte ich gar nicht glauben, das ein Künstler aus Berlin bei meiner Veranstaltung auftreten würde. Dann meldete sich Felix und war mir gleich super sympathisch. Durch die tolle Livemusik und seine wahnsinns Stimme hatte er mich und meine Gäste von der 1. Minute an verzaubert, später als DJ sorgte er für gute Stimmung. Alle Absprachen haben super funktioniert ich kann ihn nur weiterempfehlen. Durch Felix hatte ich eine wunderschöne Feier und auch alle meine Gäste waren total begeistert.

2023Marcus P.
Verabschiedung eines Mitarbeiters November 2023 Leipzig
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Ein toller Musiker, der genau die richtigen Musikstücke für den Auftritt ausgewählt hatte (Verabschiedung eines Mitarbeiters). Toller Auftritt und ein sehr sympatischer Mensch. Die Buchung über die Agentur verlief problemlos und würde ich jederzeit wieder nutzen und weiterempfehlen.

2023Nadja P.
Inklusionsfest Juni 2023 Potsdam
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Reibungslose Zusammenarbeit und hervorragender Musiker. Gerne wieder!

2022Dorina B.
Hochzeit - Party Oktober 2022 Steinhöfel
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Felix war das Highlight auf der Hochzeit meiner besten Freundin. Die Absprachen wurden problemlos durchgeführt und er hat eine super Songauswahl getroffen. Sowohl die Gäste als auch das Brautpaar waren begeistert von ihm als Künstler und wir können ihn von Herzen weiterempfehlen.

2022Yvonne W.
Firmenfeier Juli 2022 Berlin
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Ein sehr netter Dj,mit viel Erfahrung.
Am Anfang hat er selber gesungen und wir hatten echt Gänsehaut gehabt.
Auch so war die Stimmung sehr gut und die Musik sie er gespielt hat war top.
Vielen lieben Dank.
Beim nächsten Mal, würde ich Felix wieder buchen.

2020Karin S.
Geburtstag Februar 2020 Leipzig
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
4

Wir haben einen Künstler gesucht, der auf dem 30. Geburtstag unserer Tochter gefühlvolle Lieder im Hintergrund der Party spielt. Unsere Erwartungen wurden erfüllt und auch den Gästen hat es sehr gut gefallen. Der Künstler hat ein großes Repertoire und eine einfühlsame Stimme. Ich würde den Künstler weiter empfehlen und ihn auch jederzeit wieder buchen.