Elsa Cristina

Hochzeitsgesang. Hochzeitsgesang. Eventsängerin. Hochzeit. Kirche. Standesamt.

Beschreibung

Seit meiner Kindheit liebe ich die Musik, meinen ersten Auftritt hatte ich mit dem Lied "Heidi" :-) auf einer Vereinsfeier da war ich so acht Jahre alt.

Ich erlernte das Flöte, Akkordeon und Keyboard spielen. Pausierte dann einige Jahre und stieg dann als Keyboarderin in einer portugiesischen Band ein. Ich spielte in 2 verschiedenen Bands über viele Jahre. Banda Capoera und Nova Geracao.
Gesungen habe ich zu der Zeit immer nur die Backings.
Nachdem sich die Band auflöste, war mir klar es muss mit Musik weiter gehen. Mein Verlobter (Gitarrist) und ich gründeten eine Band in der ich dann ausschließlich nur noch singen wollte. So entstand meine Liebe zum Gesang. Es macht mir großen Spass Menschen mit Musik glücklich zu machen, Sie zum tanzen und mitsingen zu bringen oder auch zum weinen, da ich dann weiß, ich habe sie mir meiner Stimme erreicht.

Durch meine portugiesichen Wurzeln bin ich auch im Latin Music Bereich aktiv. Ich singe in portugiesisch, spanisch, italienisch, englisch und deutsch.

Repertoire

Hier einige Beispiele aus den verschiedenen Bereichen.
Englisch:
All of me
Amazing grace
Fields of gold
Get lucky
It' s a heartache
Le Freak
Let it rain
Proud Mary
Rolling in the deep
Simply the best
Thinking out loud
Titanium
Upside down
Walking on Sunshine
What's up

Deutsch:
Atemlos
Die Hölle Morgen früh
Die Gefühle haben Schweigepflicht
Dieses Fieber spürn
Er gehört zu mir
Ja
Ich fühl wie Du
Mein Herz
Sag es laut
1000 mal belogen

Portugiesisch
Balada boa
Bara bara
Danza Kuduro
Lambada
Nossa

Spanisch
Besame mucho
Corazon espinado
Cuba
La Bamba

Italienisch
Mamma Maria
Vivo per lei

Und viele weitere.

Referenzen

Verschiedene Hochzeiten und Privatfeiern
Cubanita Bruchsal
Bonito Resort Malsch
Pizzeria Doce Vita Wiesloch
Grombacher Stuben Obergrombach
Portugiesisches Zentrum Calw
Seehof Ettlingen
uvm.