DJ Sunshine

DJ Sunshine - Sonnenschein für jede Veranstaltung - DJ, Mobiler DJ, Moderator, Eventmanager

Beschreibung

Seit nunmehr über 14 Jahren bin ich als mobiler DJ auf den verschiedensten Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage, Parties, Firmenfeiern, Jubiläen, Betriebsfeiern, Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Public-Event, Launch-Events, Après Ski Party, Küchenparty, Eisdisko, Messe, Messe Standparty und sorge für super Stimmung und eine gute Party.
Das Wichtigste ist für mich eine gelungene Party, die für die Gäste und Kunden zum unvergesslichen Erlebnis wird. Nur wenn die Gäste Spaß haben, habe auch ich Spaß als DJ.

Mittlerweile habe ich mir über die Jahre eine große Musikdatenbank angeschafft und kann Musik aus nahezu allen Musikrichtungen je nach Kundenwunsch spielen. Gerne erfülle ich auch die Musikwünsche der Gäste.

​Nur zufriedene Gäste sind Gute Gäste und der DJ spielt eine sehr wichtige Rolle zum Gelingen der Veranstaltung

Neben der Musik ist die Moderation ein wichtiger Aspekt zum Gelingen jeder Veranstaltung.
Daher habe ich folgendes Zertifikat: Moderation für DJ's - GL11 Grundlagen zur eigenen Stimme und Peripherie

Egal ob eine kleine Feier mit wenig Gästen oder die Großveranstaltung mit über 3.000 Gästen. Ich freue mich über jeden der tanzt und Spaß beim feiern hat. Das treibt mich noch mehr dazu an Bestleistung abzugeben.

Es kann schon passieren, dass ich bei guter Stimmung Gänsehaut bekomme. Dann war es ein gelungener Abend und alle sind zufrieden. Das ist meine Passion und Leidenschaft.

Repertoire

Resident DJ:
- Wellnesshotel Engel im Tannheimer Tal
- Lösch-Zwerg Schneebeben
- Hotel Krumbach
- D1 Krumbach

DJ Sunshine sorgt seit über 11 Jahren für den musikalischen Rahmen vieler Veranstaltungen
- Hochzeiten
- Geburtstage
- Firmenfeiern
- Veranstaltungen und Events
- Betriebsfeiern
- Weihnachtsfeiern
- Jubiläen und besondere Anlässe
- Modenschau (Moderation)
- Aprés Ski
- Parties
- Eisdisko
- Sommerfeste
- Messe Stand Partys
- Küchenparty

Referenzen

Raphael und Tina - Hochzeitsfeier: Klasse Hochzeits- DJ....

Geburtstagsfeier - Gasthof Munding Krumbach: Für mich war es ein perfekter Abend....

RoMo Wittwen Krumbach - Rosenmontagsfeier: ......Krumbachs 25 Rosenmontagswitwen sagen „Danke“! Du hast einen tollen Job gemacht, Patrick!

Erna - Geburtstagsfeier: meine Geburtstagsfeier war ein schöner Abend, den Sie als DJ gekonnt mitgestaltet haben.

R-Pharm Germany – After Show Event / Messe Frankfurt: Wir bedanken uns bei DJ Sunshine für die sehr professionelle und sympathische Zusammenarbeit.....

Wellnesshotel Engel - Küchenparty: Wir im Wellnesshotel Engel freuen uns sehr jeden Dienstag DJ Sunshine bei unserer Küchenparty als Musikalisches Highlight begrüßen zu dürfen!.....

Klinik Sonnalm Oberstaufen - Silvesterfeier: .....mich bedanken für den tollen Abend! Wir haben tolle Rückmeldungen bekommen.....

Firma in Thannhausen - Weihnachtsfeier: Natürlich waren wir mit der Leistung zufrieden. Das Feedback war im allgemeinen sehr positiv.....

Anna-Lena und Stefan - Hochzeitsfeier: Wir sind begeistert....

Anita - Geburtstagsfeier: Es war ein wunderschöner Abend und die Musik und das Ambiente waren einfach spitze.....

Café, Bistro & Bar Lebensfreude Gelnhausen - Eröffnungsfeier - Feedback von we love Cocktails: .....Von Anfang bis Ende hast du mega tolle Beats aufgelegt & die Neueröffnung sehr bereichert......

Kundenmeinungen

DJ Sunshine
1 Bewertungen
5.01
2023Annalena Weilbach
Hochzeit - Party Mai 2023 Neu-Ulm
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Patrick ist ein hervorragender DJ. Auf jeden Wunsch ist er sofort eingegangen. Er hat für eine super Stimmung auf unserer Hochzeitsfeier gesorgt! Herzlichen Dank dafür Patrick, mach weiter so!
Können ihn nur weiterempfehlen, einfach top! :-)