DJ Andreas Noah

Beschreibung

DJ Andreas Noah begann 2001 seine Leidenschaft zu Musik an den Turn Tables auszuleben. Sein Talent wurde von DJ A-FLOW, DJ BRYCE und DJ EBONY gefördert, so dass er sehr schnell das Handwerk eines DJ`s erlernte.
Bis heute arbeitet er am liebsten mit seinen Technics Plattenspielern.
Begonnen hat DJ Andreas Noah mit R´n´B und Hip Hop.
Heute ist er in der Lage nahezu jeder Musikrichtung zu entsprechen.
Er hat ein besonderes Gefühl für die unterschiedlichen Wünsche seiner Auftraggeber und deren Gäste.
Ob Auftritte in einer Discothek, Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder in renommierten Hotels, DJ Andreas Noah ist immer mit Begeisterung dabei und sorgt durch seine kreative und professionelle Arbeitsweise für eine gelungen Feier.

Repertoire

Charts/RnB/House/Schlager/Party

Alles was der Kunde wünscht

Referenzen

Hotel Atlantic (Hamburg)
Bittburger Braugruppe
Schloss Romrod
Eventscheune Dagobertshausen
Caritas
Heidelberger Schloß
Aldiana
Meierhof Olderdissen
Messe Marburg
Hessenhalle Gießen
Kupferbergterasse Mainz
Villa Kennedy Farnkfurt
Schlosshotel Kronberg
Hotel Adlon
La Villa am Starnberger See
Hofbräukeller München
Humboldt Carré

und und und....