Denise Wedding

Sängerin Denise aus Köln

Beschreibung

Ich begrüße euch ganz herzlich auf meiner Seite! Ihr sucht eine Sängerin für einen besonderen Anlass? Hier habt Ihr sie gefunden!
Mein Name ist Denise Wedding, seit meinem 16. Lebensjahr stehe ich auf der Bühne, solo, mit Bands oder Einzelmusikern.
Seit 2012 habe ich es mir ebenso zur Aufgabe gemacht, dem schönsten Tag eures Lebens eine musikalische Untermalung und damit der Zeremonie einen ganz besonderen Augenblick zu geben.

Die Musik wirkt wie die Sonne, die alle Blumen des Feldes mit ihrem Strahlen zum Leben erweckt.
(Khalil Gibran)

Aber auch Firmenevents, Geburtstage, Taufen und Beerdigungen gestalte ich gerne musikalisch, ob als Solosängerin mit Playback, mit musikalischer Begleitung durch einen Pianist oder mit Band. Mein Repertoire umfasst mehr als 500 Songs, eurer ist bestimmt auch dabei - dazu aber später mehr!
Auf den folgenden Seiten erhaltet ihr mehr Infos zu meinen Songs, meinem musikalischen Lebenslauf und euren Möglichkeiten, mich zu hören!

Repertoire

Internationale Hits:
A thousand Years (Christina Perri)
Perfect (Ed Sheeran)
Make you feel my love (Adele)
The Rose (Bette Midler)
One moment in time (Witney Houston)
The power of love (Celine Dion)
Angel (Sarah McLachlan)
I will survive (Gloria Gaynor)
Can you feel the Love tonight (Elton John)
Halo (Beyoncé)
Halleluja (Leonhard Cohen)
I feel good (James Brown)
All of me (John Legend)
Everything i do (Brian Adams)
Stand by me (Ben E. King)
What a feeling (Irene Cara)
Next to me (Emeli Sandé)
Eternal Flame (The Bangles)
A say a little prayer (Aretha Franklin)
Killing me softly (Roberta Flag)
Fallin' (Alicia Keys)
A moment like this (Kelly Clarkson)
Bleeding love (Leona Lewis)
Stay with me (Sam Smith + eigene Version)
Tradionelle Lieder
Amazing Grace
You raise me up
Ave Maria (Franz Schubert)
Deutsche Songs
Ja (Silbermond)
Das beste (Silbermond)
Seite an Seite (Chritina Stürmer)
Sag einfach ja (Tim Benzko)
Liebe ist alles (Rosenstolz)
Lass jetzt los (Frozen Soundtrack)
Dir gehört mein Herz (Phil Collins)
Halt dich an mir fest (Revolverheld)
Millionen Lichter (Christina Stürmer)

Referenzen

Marcus K. (17. Juni 2018)

"Ich habe sie schon persönlich erleben dürfen. Eine sehr tolle aber auch gefühlvolle Stimme. Definitiv sehr zu empfehlen 👍"

Emily B. (17. April 2016)

"Vielen Dank für deinen tollen Gesang während unserer kirchlichen Trauung, es war wundervoll, auch die Gäste waren begeistert."

Yasse C. (13. Mai 2017)

"Denise hat auf meinem 30. Geburtstag gesungen. Es hat allen Gästen zugesagt und ich empfehle sie weiter!"