DJKC

Beschreibung

DJKC lebt und liebt seinen Beruf. Mit dem richtigen Feingefühl greift er die Stimmung der Gäste auf und bringt zum richtigen Zeitpunkt den passenden Track. Partystimmung und eine volle Tanzfläche sind bei ihm garantiert!

Sein nahezu unerschöpfliches Repertoire ist immer up to date und umfasst exklusive Remixe. Kein Wunder, dass er zu den besten und gefragtesten Event-DJs in Deutschland zählt.

Als Produzent hat er unzählige Hits, Remixe (u.a. für Madonna und Amy Whinehouse) und Werbesongs erstellt, die mit Goldenen und Platin-Schallplatten ausgezeichnet wurden.

Namhafte Kunden wie Coca Cola, Procter & Gamble, Deutsche Bank, Lufthansa, Mercedes, Microsoft und Red Bull, weltweit angesagte Clubs (Pacha, P1 etc.) sowie zahlreiche VIPs vertrauen ihm!

KC war 2015 mit dem Hit von Sandra - Maria Magdalena als The Force 4 Monate hoch in den deutschen Dance Charts ) Dez. 2015 Platz 3 .

KC Produzierte im 2015 Allein 154 Remixe und war mit 3 Eigenen Songs in den Deutschen Charts Vertreten.

The Force aka KC & Peter Ries - Marimba , war Platz 16 der Amerikanischen Charts.

Aktuell ist DJKC mit seiner Neuen Single Platz 12 der Deutschen Dance-Charts und in Italien auf Platz 32 . Album folgt im Herbst 2016

Repertoire

weit über 20.000 Titel aus allen Richtungen.

Referenzen

DTM,24 std. Rennen,VW,DVAG,Alianz,Knauf,Aston Martin,Vorwerk,Esso,Proctor & Gamble,Stada,Bayer,Sennheisser,Lufthansa,Merck,IHK,Stadt Frankfurt,Hessischer Landtag,Coca Cola, Procter & Gamble, Deutsche Bank, Lufthansa, Mercedes, Microsoft und Red Bull.Mit Künstlern auf der Bühne wie Jan Delay,Peter Schilling,Max Mutzke,Howard Carpendale und viele mehr. Als Dj im Radio ist er regelmäsig beim Saarländischer-Rundfunk,Hessischer-Rundfunk,Antenne Mainz. TV einsätzte für RTL,VOX ,Sat1, Clubs wie Pacha , P1,Imperial,Sansibar U.S.W.