DAVID HELLER

Beschreibung

DAVID HELLER
... ist ein 26 Jahre junger Singer/Songwriter aus Kassel. Sein halbes Leben lang macht er schon Musik. Er begleitet sich selbst an der Gitarre oder am Piano. Mit seiner Stimme und seinen Emotionen, die er dabei transportiert, begeistert er seine Zuhörer. Seine bevorzugten Titel sind Songs, die den Zuhörer zum Nachdenken anregen und vom Thema Liebe handeln.

Besonders die Lieder von Philipp Poisel und Johannes Oerding, aber auch andere Titel interpretiert er auf seine ganz eigene Art und Weise und verleiht ihnen damit etwas ganz Besonderes.

Sein eigenes Album steht bereits in den Startlöchern und wartet darauf, gehört zu werden.

Er ist als Sänger für jeden Anlass buchbar.

Ob ihr ihn solistisch buchen möchtet oder in Kombination mit weiteren Sängern/Musikern, steht euch frei zur Auswahl

Repertoire

Deutsche Titel:

Wo fängt der Himmel an - Philipp Poisel

Plötzlich perfekt - Johannes Oerding

Für immer ab jetzt - Johannes Oerding

Magneten - Johannes Oerding

Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller

Musik sein - Wincent Weiss

80 Millionen - Max Giesinger

Ein Teil von meinem Herzen - Jonathan Zelter

Bis meine Welt die Augen schließt - Alexander Knappe

Nie vergessen - Glasperlenspiel

Amoi seg ma' uns wieder - Andreas Gabalier

Keine ist wie du - Gregor Meyle

Ich will nur - Philipp Poisel

Für mich bist du schön - Andreas Gabalier

Auf uns - Andreas Bourani

Wo willst du hin - Xavier Naidoo

Ich kenne nichts - Xavier Naidoo

Schön, dass es dich gibt - ELIF

Ich und Du - Gestört aber Geil

Halt mich - Herbert Grönemeyer

Ohne Dich - Münchner Freiheit

Wenn sie diesen Tango hört - PUR

Mögen Engel Dich begleiten

Herzlos - Wincent Weiss

Ich laufe - Tim Bendzko

Was du Liebe nennst - BAUSA

Diese Liebe - Joel Brandenstein

Zeitmaschine - Joel Brandenstein

Ich muss immer an dich denken - SDP

Ich will nur, dass du weißt - SDP

Wenn du lachst - KUULT

Englische Titel:

Nothing else matters - Lucy Silvas

Home is such a lonely Place without you - Blink-182

Here without you - Three Doors Down

Love yourself - Justin Bieber

I see fire - Ed Sheeran

Photograph - Ed Sheeran

Perfect - Ed Sheeran

Somewhere over the Rainbow

All of me - John Legend

Hallelujah - Leonard Cohen

Chasing Cars - Snow Patrol

Stand by Me - Ben E. King

Mad World - Gary Jules

Wonderwall - Oasis

Eigene Titel:

Du - David Heller

Wohin du willst - David Heller

Mit über 1000 Worten - David Heller

Referenzen

Jährlich auf zahlreichen Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern und öffentlichen Veranstaltungen wie Street foods, Weihnachts und Wochenmärkten gebucht.

TEILNAHME an Castingshows wie DSDS und the Voice of Germany

Anstehende Projekte in der Schweiz

Kundenmeinungen

DAVID HELLER
0 Bewertungen
0