Champagne Music

Beschreibung

Alleinunterhalter / DJ für Hochzeiten, Feste, Geburtstage, Events.
Live:
Keyboard, Gitarre Gesang.
Pop, Schlager, Disco,Oldies Kölsche Musik, grosses Weihnachtsprogramm,
Gitarrenmusik im Stil der Shadows.

DJ:
Charts, Schlager, 70er 80er Disco, Wunschplaylisten, Anbindung an Spotify.

Repertoire

Oldies von Roy Orbison, The Beatles, Sinatra, Billy Vaughn, Elvis, Cliff Richard,
Chris Andrews, Tremeloes, Christie, u.v.m.
Pop & Rock Titel wie Drive, Nothing Gonna Stop Us Now, Feels Like Heaven.
Disco Remixe wie Love Is In The Air, Es war Sommer, It Never Rains, Moviestar.
Kölsche Musik von Brings, Höhner, Bläck Fööss, Boore, Paveier u.a.
Weihnachtsprogramm von Traditionell bis Pop.
Gitarren Musik von The Shadows und Blonker wie Apache, Foot Tapper, Sidewalk Cafe, Wonderful Land u.v.m.

Referenzen

8 Jahre für GMKG Köln

Der "echte Fründe Chor" und der Alleinunterhalter Wilfried Heiser verwöhnten uns mit vielen kölschen Liedern zum Mitsingen.

Für gute Unterhaltung an diesem Nachmittag sorgte, Wilfried Heiser,  die Tanzgruppe der „Rheinmatrosen“ und ihre „Mini`s“, sowie der Musikzug die „Ihrefelder Zigeuner vun 1965 e.V.“. Wie in den vergangenen Jahren wurde das Seniorenfest von den Heimbewohnern mit großer Begeisterung angenommen.

Für das unterhaltsame Rahmenprogramm sorgte Alleinunterhalter Wilfried Heiser, die Tanz-
gruppe der Rheinmatrosen und ihre "Minis",sowie der "Regiments -Spielmannszug Altstädter
1922 e.V"

im 12. Jahr für die Kölntourist tätig.

An Board der MS RheinCargo am 17.05.2017
Mensch, was hatten wir ein Königswetter! Und dann gemütlich bei einem Kölsch und dem köstlichen Essen von Metz Catering und der Musik von Wilfried Heiser in der Sonne sitzen und den Abend genießen.
Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für eine traumhaft schöne Hochzeit an Bord der Rheintreue! Das Team von Kölntourist hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt und hatte für jeden unserer Gäste ein nettes Wort. Der Musiker Wilfried Heiser hat für einen tollen musikalischen Rahmen gesorgt und Volker und Viktor haben einmalige Fotos geschossen! Der perfekte Tag! Vielen, vielen Dank!!!