Carlos

Acoustic PopRockCover

Beschreibung

Carlos Cachafeiro, macht seit nunmehr 20 Jahren erfolgreich Musik.
Der Sänger und Gitarrist mit den spanischen Wurzeln und dem feurigem Temperament lässt es immer richtig krachen:

Wo Carlos Cachafeiro auftaucht brennt die Hütte!!!
Mit seinen Entertainer-Qualitäten, seiner herausragenden Musik- und Bühnenperformance und seiner einzigartigen authentischen, sympathischen Art macht Carlos einfach jede Veranstaltung zu einem Erlebnis der Extraklasse!

Musikbegeisterte erwartet eine musikalische Darbietung und Entertainment auf höchstem Niveau:
Mit den Highlights aus seinem aktuellen Pop-/Rock-COVER-
Programm, bestehend aus den besten Songs der letzten 4
Jahrzehnte sowie zahlreichen aktuellen Hits aller Genres,
heizt er seinen Zuschauern ordentlich ein!

Ob Jung, Alt, Groß oder Klein: Carlos versteht es immer
sich perfekt auf sein Publikum einzustellen und es zum Teil seiner „One-Man-Show“ zu machen! Beste Stimmung ist hier garantiert!!!

Er spielt auf private Feiern aller Art, Kneipen-Events, Biker-Partys, Betriebsfeiern, Kindergarten-Feste, sowie Kirmes- oder auf Stadtfesten

Auf Wunsch können sich Veranstalter auch ihren eigenen Mix aus Carlos' Programm individuell zusammenstellen!

Ein Highlight seines musikalischen Schaffens war sein Sieg im Finale der "Linus' Talentprobe" 2009 im Kölner Tanzbrunnen vor mehreren Tausend Zuschauern!

Repertoire

Adventure of a lifetime - Coldplay
Ain’t no sunshine – Bill Withers
All summer long – Kid Rock
Ayo Technology – Milow
Auf uns - Andreas Bourani
Behind blue eyes – Limp Bizkit
Boulevard of broken dreams – Green Day
Chasing Cars – Snow Patrol
Come as you are – Nirvana
Die Welt retten - Tim Benzko
Ein Kompliment – Sportfreunde Stiller
Enjoy the silence - Depeche Mode
Entre dos tierras – Heroes del silencio
Every you, every me - Placebo
Fairytale gone bad – Sunrise Avenue
Father and son – Cat Stevens
Fly away – Lenny Kravitz
Forever Young – Alphaville
Here without you – 3 Doors Down
Hotel California – The Eagles
Human - Rag`n Bone Man
I follow rivers – Triggerfinger
Knocking on heavens door – Guns’n Roses Version
La Bamba – Ritchie Valens
Lady ‘d Arbanville – Cat Stevens
Lady in black – Uriah Heep
Let her go – Passenger
Losing my religion – R.E.M.
Nothing else matters – Metallica
Ohne Dich – Rammstein
Otherside – Red Hot Chili Peppers
Paranoid – Black Sabbath
Rockin’ in a free world – Neil Young
Save tonight – Eagle Eye Cherry
Schrei nach Liebe – Die Ärzte
Sex on fire – Kings of Leon
Smoke on the water – Deep Purple
Stairway to heaven – Led Zeppelin
Stark – Ich & Ich
Stressed out - Twenty One Pilots
Supergirl – Reamon
The Chamber - Lenny Kravitz
Timer to wonder – Fury in the slaughterhouse
Tage wie diese – Die toten Hosen
Verdammt lang her - Bap
Wake me up – Avicii
Wish you were here – Pink Floyd
Wonderwall – Oasis
Word up - Cameo

u.v.m

Referenzen

Hallo Carlos,

Vielen Dank für Deinen genialen Auftritt auf der Hochzeit von Riccarda und Christian bei uns im Garten. Du hast mit Deiner Performance alle gerockt und in deinen Bann gezogen. Selbst unsere Nachbarschaft war von Dir begeistert. Du bist der Beste. Gruß Karl Heinz

"Respekt!
Das war eine Nummer in Gehrden auf Rominas und Matthias Hochzeit.
Selbst mein Vater hat sich mit 87 auf die Tanzfläche gemacht weil's in den Beinen gejuckt hat.
Ich war montags noch heiser :-)
Danke für die Performance im Namen von allen Gästen.
PS.: Wenn Carlos deine Party rockt, dann spar dir doch die Stühle. "

Udo Walter

Hey Carlos!
DU warst wieder absolut genial!! DU hast so die Bude gerockt!! Meine Familie, Freunde und Ich waren absolut begeistert von DIR!! Da wird sicher noch der ein oder andere Auftritt für Dich folgen!! Danke und bis bald,
liebste Grüße aus Baesweiler,

Melanie M. :)

Hi Carlos,
Danke noch mal für deinen genialen Auftritt.
So machen 3 x 50 Jahre Spass.
Unsere Gäste und natürlich wir 3 waren total begeistert.
Anfragen deiner Kontaktadresse gibt es auch schon, ich denke da kommt noch etwas nach.

Frieda Kaiser