Grooveteeth

Beat- und Rock-Oldies aus den 50er bis 70er Jahren

Beschreibung

Wir sind eine der wenigen Bands, die jeden Ton selbst spielt - also absolut live.
Unter dem Motto BioRock - naturbelassen spielen wir den Beat und Rock der frühen Jahre.
Von A wie Animals über die Beatles, Chuck Berry, Eric Clapton, Kinks, Pink Floyd, Small Faces bis Y wie Young Rascals ist fast jeder Buchstabe mit einer oder mehreren namhaften Bands der damaligen Zeit vertreten.
"Man spürt die Hingabe und Verbundenheit, mit der ihr diese Musik präsentiert!" wurde uns schon von vielen Zuhörern bestätigt.

Repertoire

Für die weit über hundert Titel in unserem Repertoire würde der Platz hier nicht ausreichen.
Zusammenfassend sei aber gesagt, dass wir von der Beat- und Rockmusik aus den 50ern bis zu den 70ern die bekanntesten und in unseren Ohren die am schönsten klingenden Titel spielen.

Referenzen

TSV Nellmersbach
Kunsttreff Winnenden
FFW Nellmersbach
Classic-Freunde e.V. Leutenbach
Fete de la Musique Cote d‘Azur
Ziegeleiseebad Schorndorf
Citytreff Winnenden
Aichstrutsee
Eisenbachstausee