Beat Club Leipzig

Die Oldieband Nr. 1 aus Sachsen

Beschreibung

Beat-Club wurde 1987 in Leipzig gegründet und ist eine Coverband, die Songs der 60er und 70er Jahre interpretiert. Dabei werden die alten Hits mit heutigem Sound und entsprechendem Equipment musikalisch aufgepeppt dargeboten.

Repertoire

Hits von den Beatles, Stones, CCR, Spencer Davis Group, Kinks, Status Quo, Uriah Heep, Tom Petty, Deep Purple, Small Faces, Troggs u.s.w.

Referenzen

28 Jahre BEAT-CLUB- Leipzig
Hits aus den goldenen Sixties & Seventies
Die Oldieband Nr. 1 aus Sachsen

Beat Club – Die Legende lebt!

Nicht ohne Grund hat sich die Leipziger Band den Namen BEAT-CLUB gegeben! Seit 1987 lassen sie bei ihren mitreißenden Live-Auftritten die Zeiten der legendären Radio Bremen Sendung BEAT-CLUB wieder auferstehen. Bereits nach kurzer Zeit wurden viele der Originalkünstler auf die vier Vollblutmusiker aufmerksam. Dass dies nicht nur ein Achtungserfolg war, zeigte sich schnell dadurch, dass die Band, bestehend aus Frontmann Michael Dressler, Frank Zoller, Günter Palm und Bernd Hädicke mittlerweile Touren mit fast allen Größen der damaligen Zeit, von den Equals über die Lords, die Rubettes, Slade, Rattles, Sweet, Dave Dee, Mungo Jerry, Spencer Davis Group, Suzi Quatro bis hin zu den Hollies und vielen anderen, bis heute noch aktiven legendären, Bands gemacht hat.
Das Intro zu Beginn jeder Beat-Club-Show wurde von Manfred Sexauer speziell für Beat-Club Leipzig produziert.

Professionelle Show, Sound (5 kW - 10 kW) und 60.000 Watt Licht unterstreichen die Reise zurück in die Sixties & Seventies