Zwischenspiel

Die #glücklichsteHochzeitsband

Beschreibung

Hey! :-)

Wir sind Hannes und Alex und seit 2015 gemeinsam unterwegs. Doch wohin eigentlich? Anfang lag unser Fokus auf Firmenevents, Trauungen und kleinen Geburtstagen. Mehr als 8 Jahre später sind wir hauptsächlich auf Hochzeiten als Livemusiker & DJ zu finden und begleiten ebenfalls Trauungen als freie Redner. Wenn es die Zeit zulässt, freuen wir uns natürlich, auch Geburtstage und andere Events zu begleiten. :-)

Flexibilität ist das, was uns ausmacht. Wir sind es gewöhnt, uns in den meisten Fällen im Hintergrund zu halten. Bei Konzerten oder Partys stehen wir aber auch ausgesprochen gerne (wortwörtlich) im Rampenlicht.

Repertoire

*Hochzeiten*

Wir haben uns auf die ganztägige Hochzeitsbegleitungen spezialisiert. Von der Trauung über den Empfang am Nachmittag bis früh morgens um 3:00 Uhr sind wir für euch da.

*Events*

Es steht ein Firmenevent oder eine Party an? Egal ob entspannte Begleitung zum Brunch, eine Weihnachtsfeier, Stadtfest oder Abschlussfeier. Wir sind für alles zu haben!

*Repertoire*

Grundsätzlich findet ihr in unserem Repertoire nur die Songs, die uns auch wirklich gefallen - da sind wir kompromisslos. Zwischen den Beatles, Coldplay & Mumford and Sons finden sich neben ruhigen Balladen aus den letzten Jahrzehnten auch viele Lieder, die in Verbindung mit unserer Basedrum auch fast jede Tanzfläche beleben. Warum fast? Schlager und Volksmusik sucht man bei uns vergeblich. ;-)

Referenzen

Über 200 Hochzeiten (aktuell ca. 25 Gantztagesbegleitungen pro Jahr), regelmäßige Firmenevents (IKEA, BMW, Allianz etc.), Geburtstage und Konzerte. Bewertungen und Rezensionen sind bei Google und auf diversen Websites zu finden.

Kundenmeinungen

Zwischenspiel
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0