Yorgo - HochzeitsDJ Kassel

Trauung - Eröffnungstanz - Party - Ich begleite euch den ganzen Tag mit der passenden Stimmung.

Beschreibung

Mein Name ist Yorgo, seit Jahren bin ich auf diversen Veranstaltungen als DJ unterwegs. Anfangs habe ich vorallem Geburtstage und Familienfeiern bespielt. Mit der daraus gesammelten Erfahrung, sowie meinen Kentnissen aus der Lichttechnik, welche noch weiter zurückreichen, habe ich mich auf Hochzeiten spezialisiert und bin damit der Richtige um Euch bei eurer Hochzeit mit freier Trauung und/oder individuellen Eröffnungstanz zu begleiten.

Repertoire

Auf einer Hochzeit gehen die Anforderungen an eine Soundanlage über Zuverlässigkeit und einen guten Klang hinaus. Mit meinem Säulensystem kann ich bis zu 150 Personen beschallen ohne optisch negativ aus dem geschmückten Saal herauszufallen.
Auffäliger ist hingegen meine Lichttraverse. Diese und die Wände strahle ich für ein besonderes Ambiente farbig an.
Den Höhepunkt bilden Bodennebel und Kalte Funkenfontänen.

Aus meiner Umfassenden Musiksammlung finde ich basierend auf meinen Erfahrungen, mit Hilfe der Vorgespräche und der Reaktionen der Gäste am Abend die richtigen Songs für Ihre Feier. Gerne nehme ich auch Musikwünsche entgegen, welche ich entweder gleich spiele oder später an passender Stelle unterbringe. Mit dem Mikrofon führe ich gerne durch die Feier und Ihre Programmpunkte, dabei gehe ich stehts dezent vor und auf der Tanzfläche lasse ich lieber die Musik sprechen.

Zusätzlich zu meiner eigentlichen DJ Tätiggeit bringe ich gerne noch eine Fotobox mit. Die Fotos werden mit einer Spiegelreflexkamera aufgenommen und können sofort ausgedruckt werden.
Neben der eigentlichen Fotobox stelle ich einen Requisitenkoffer mit Masken und Perücken zur Verfügung. Je nach Location stelle ich zudem einen Goldvorhang an einem Stativ als Hintergrund für die Fotos auf.

In den letzten Jahren haben freie Trauungen und eigene Zeremonien an Popularität gewonnen, welche teilweise abseits von jeder Steckdose unter freiem Himmel stattfinden.
Mit Akkulautsprechern, Funkmikrofonen und batteriebetriebenen Scheinwerfern begleite ich eure Zeremonien überall, wo ihr das wollt. Ich stelle den technischen Rahmen und auf Wunsch die musikalische Begleitung, sodass ihr euch ganz dem Moment hingeben könnt.

Referenzen

Kundenmeinungen

Yorgo - HochzeitsDJ Kassel
0 Bewertungen
0