Yannick Penz

Beschreibung

Du suchst einen DJ für Deine Hochzeit, Deinen Geburtstag, Deine Firmenfeier oder einen Ball? Ich bin DJ Yannick Penz und hier bist Du genau richtig!

Wenn ich die Magie der Nacht auf einer Feier beobachten kann, bin ich immer wieder begeistert und fasziniert, wie Musik Menschen verbinden und berühren kann. Mit meiner Musik liebe ich es Emotionen an die Menschen auf der Tanzfläche zu übertragen.

Ich weiß, dass jede Feier anders ist und auf jeder Feier unterschiedliche Menschen zusammenkommen. Deswegen setze ich auf ein individuelles Konzept für jeden meiner Auftraggeber. Deine Wünsche und Vorstellungen stehen im Vordergrund. Natürlich stehe ich Dir dabei mit meiner Erfahrung beratend zur Verfügung.

Professionalität und kundenorientiertes Handeln stehen für mich im Vordergrund. Was dabei herauskommt, ist eine maßgeschneiderte Konzeption Deiner Feier, die exzellent ausgeführt wird.
Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Repertoire

Im Prinzip habe ich alle tanzbaren Hits von 1970 bis heute dabei. Außerdem verfüge ich über ein breites Repertoire an Club Musik. Was am Ende auf Deiner Feier läuft, liegt ganz an Dir und Deinen Gästen. Ich stelle mich flexibel und spontan auf jede Gesellschaft ein.

Referenzen

Folgende Locations habe ich in den letzten Jahren unter anderem als DJ bespielt:

Hotels:
Hotel Hafen Hamburg
AIDAsol
ROBINSON Club Esquinzo Playa
Hotel Louis C. Jacob
Grand Elysée
Zollenspieker Fährhaus
Park Hotel Lindner

Eventlocations:
Gut Haidehof
Gut Schönau
Fleetperle
Kulturwerk am See Norderstedt
Elbwerk
Grand Central Station Bremen
Café Kaltehofe
Club!Heim im Schanzenpark

Clubs:
Südpol
VOLT
HALO
Club Hamburg
Shooters Wedel

Restaurants:
elbe1
Haus am See Norderstedt
Pane Vino
Zum Dorfkrug
Wedel Schulauer Fährhaus

Firmen:
Airbus
Bayer AG
Bauer Media Group
Hamburger Sparkasse
Deutsche Bank
International School of Management
Hansa Projekt
Spiegel TV
SC Rist Wedel

Kundenmeinungen

Yannick Penz
0 Bewertungen
0