Wirgefühle

Freie Traurednerin Melissa aus München

Beschreibung

„Es gibt nur zwei Arten sein Leben zu leben.
Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles Eines.“ Albert Einstein

Ich bin Melissa.
Ich bin freie Rednerin aus München.
Weil ich an die Liebe glaube.
Weil ich Liebesgeschichten liebe, und zwar so, wie sie das Leben schreibt.
Und weil ich diese so gerne erzähle.

Wenn ihr gerade auf meiner Seite gelandet seid,
bedeutet das vermutlich, dass ihr einen besonderen Tag miteinander planen dürft.
Bedeutet das, ihr wollt eure Liebe miteinander feiern.
Mein Herz freut sich so mit euch!

Jede Liebe hat ihre ganz eigene Geschichte.
Ich bin glücklich, wenn ihr mir Eure erzählt.
Gemeinsam gestalten wir eine freie Trauzeremonie mit allem, was für euch dazu gehört.
Pesönlich, liebevoll, bunt, romantisch, humorvoll, laut oder leise.

Ihr sollt eine freie Trauung erleben dürfen,
die ganz davon erzählt, was euch Beide miteinander ausmacht und die zu euch passt.
Gerne begleite ich euch auf Deutsch, Englisch oder Italienisch.
Zu eurer Freien Trauung mit euren Liebsten in Bayern, Italien und der Welt.
Oder im engsten Kreis.
Wofür euer Herz am höchsten schlägt.

Dieser Tag darf einzigartig werden und soll noch lange in euch leuchten.

Leistungen

Freie Traurednerin- freie Trauung- Freie Trauzeremonie
Elopements
Freie Taufe- Kinderwillkommensfest- freies Kinderwillkommensfest
Freie Abschiedsfeier- Freie Trauerrednerin - Abschiedsrednerin

oder wo immer, ihr mich gerne dabei hättet.

Referenzen

E&J
"Deine Rede war so schön, so rührend, so emotional und hat uns einfach gefasst. Wir sind froh dich „gefunden“ zu haben, du hast unsere Geschichte so authentisch und liebevoll erzählt als würden wir uns schon lange kennen.
Du machst deine Arbeit G R O ẞ A R T I G. Danke. <3"

L&F
"Jeder einzelne Gast war hin und weg von dir - von deinem tollen Wesen, deiner Authentizität, deiner schönen Stimme und deiner wunderschönen Rede. Wir wünschen dir das Beste & sind dir auf ewig dankbar für den schönsten Tag unseres Lebens - denn du hast den größten Teil dazu beigetragen"

A&B
"Und letztendlich war es dann noch viel schöner und berührender, als wir es uns je hätten vorstellen können oder vorgestellt haben. Mit ihrer emotionalen, liebevollen, ruhigen aber auch lustigen Art hat sie uns und all unsere Gäste verzaubert! Die Balance zwischen emotionalen Themen und purer Freude hat sie perfekt umgesetzt. Würden wir nocheinmal heiraten, würden wir es genauso wieder tun,- natürlich mit der lieben Melissa! Danke von ganzen Herzen für diesen unvergesslichen Moment unserer Hochzeit."

Alle Referenzen sind Ausschnitte aus meinen Googlebewertungen.
Melissa Walther- freie Rednerin

Kundenmeinungen

Wirgefühle
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0