Walt Holmes

Premium Hochzeits-DJ | Für eure schönsten Erinnerungen!

Beschreibung

Premium Hochzeits-DJ

Hi, ich bin Walter und spiele leidenschaftlich gern Musik. Auf deinem Event, egal ob Firmenfeiern, Hochzeiten, privaten oder öffentlichen Veranstaltungen bin ich dafür da, dir und deinen Gästen einen schönen Abend zu bereiten.

Repertoire

- Sehr hochwertige Ton- & Lichtanlage
- DJ (Musik von A bis Z)
- Ambientebeleuchtung
- Nebelmaschine
- Seifenblasenmaschine
- Funkmikrofone
- Zusätzliche Akkubox
-Zweitanlage

Referenzen

Hoftheater Baienfurt, Villa Raczynski Bregenz, Schloss Ehrenfels Hayingen, Café Herzblut, Veitsburg, Birnauer Oberhof, Ailinger Mühle, Brennerwirt, , etliche Hochzeitsfeiern auf privatem Grundstück und viele mehr.

Kundenmeinungen

Walt Holmes
6 Bewertungen
5.06
2023Müller P und M
Hochzeit - Party August 2023 Waltenhofen
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir hatten schon vor unserer Hochzeit zwei Videocalls mit Walter in denen er viel über uns und unsere Gäste erfahren wollte um die Party bestmöglich vorzubereiten. Er hatte es nicht ganz leicht in der kurzen Zeit Stimmung zu machen, aber es ist ihm prima gelungen. Die Gäste und auch wir waren sehr zufrieden und wir würden ihn wieder buchen. Dankeschön nochmal.

2023Laureen
Hochzeit - Party August 2023 Bad Schussenried
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Der Kunde hat keinen Kommentar geschrieben

2023Annika
5

Hat auf der Hochzeit einer bekannten für ordentlich Stimmung gesorgt. Dazu auch ein tolles Setup aufgebaut. Wenn es wieder etwas zu feiern gibt, werde ich Ihn auf jeden Fall anfragen.

2022Jennifer W.
Hochzeit - Party Oktober 2022 Bad Schussenried
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Wir waren sehr zufrieden mit der Dienstleistung von Walt. Er ist in den Vorgesprächen gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat wichtige Fragen sowie Gedanken/ Erfahrungen mit uns geteilt, was für die Planung des gesamten Festes und vor allem des Ablaufes sehr hilfreich war. Am Fest selbst hat er alles pünktlich aufgebaut und die Lichteranlage, welche er extra mitgebracht hat war ebenfalls echt super. Walt ist ein angenehmer DJ, er konnte super auf die Wünsche der Gäste sowie Stimmung eingehen und war dabei kein Alleinunterhaltung, was uns speziell sehr wichtig war. Wir bedanken uns bei dir für die tolle Begleitung an dem Tag, du bist eine coole Socke und wir können dich einfach nur zu 100% weiterempfehlen.

2022Egmont F.
Hochzeit - Party Oktober 2022 Roggenburg
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Danke, Walt, für deine musikalische Begleitung unserer Traumhochzeit am 29.10.2022 in Roggenburg. Vom ersten Telefonat an, über die Zwischenabsprachen bis hin zur Performance am Hochzeitstag, waren wir beide sehr zufrieden mit Deiner Dienstleistung. Klasse, dass Du auch mit der notwendigen Technik beim Traugottesdienst ausgeholfen hast - das ist nicht selbstverständlich. Während Sektempfang, Abendessen und Programm hast du dich wie vereinbart dezent zurückgehalten, doch dann, mit dem Brauttanz als Startschuss hast du so richtig losgelegt und eine stimmungsvolle Party in Gang gesetzt. Gerne wieder zu unserer Goldenen Hochzeit! ;-)

2022Sandra L.
Hochzeit - Party Juli 2022 Hoßkirch
Icon bba7a7f2176127edcdb20dbf00ea16d35869e134e0a97019793e5c0616ffba4f
5

Durch eine perfekte Beratung und ausführlichenVorgespräche wurden unsere Wünsche bezüglich des Ablaufs und der Musikart auf den Punkt umgesetzt. Professionell, pünktlich, ausdauernd, zuvorkommend…
Unsere große Gartenhochzeit mit freier Trauung und Live-Musik wurde von Beginn der Feier bis zum letzten Gast professionell, flexibel und unkompliziert musikalisch perfekt begleitet.
Eine bessere Vorbereitung und Technische Ausstattung kann ich mir nicht vorstellen!
Danke für die unvergessliche Feier!!