DJ Walli Hochzeits & Event Dj

Musik ist Leidenschaft

Beschreibung

PARTY UND GUTE STIMMUNG
Mobiler DJ in Duisburg und ganz NRW
Sie haben einen Grund zu feiern? Klar! Denn es gibt immer einen guten Grund für gute Partys! Egal ob Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Abendgalas oder andere Festivitäten: Man muss die Feste feiern, wie sie fallen! Und zwar mit toller Stimmung, gut gelaunten Menschen und mit DJ Walli! Walli ist Ihr mobiler DJ in Duisburg und der Region. Wir beschäftigen ein eingespieltes Team aus sechs musikbegeisterten und partyerprobten Mitarbeitern. Vertrauen Sie uns den musikalischen Rahmen Ihres Events getrost an – wir sind seit 1987 im Business und haben bisher noch jeden Dancefloor zum Beben gebracht!

Repertoire

Die Musik, die ich auflege, ist ganz unterschiedlich, denn ich passe mich den Wünschen meiner Kunden natürlich immer an. Ob Rock oder Disco, Oldies oder Charts.
Mit Moderation und Unterhaltung ergänze ich mein DJ Programm auf Ihren Wunsch gerne.

Referenzen

Cafe Del Sol in Moers

Fraunhofer Institut für Umwelt-Sicherheits und Energietechnik UMSICHT in Oberhausen

Goldschmidt Archäologie & Denkmalpflege in Düren

ELG Eisenlegierungen Handelsgesellschaft mbH in Duisburg

Autohaus (Ford) Fischer in Münster

Audi Zentrum Neuss

LVR Rheinland in Köln

Fleurop AG Berlin

Hitachi Europe GmbH in Düsseldorf

ERGO Beratung & Vertrieb AG Duisburg

Landschaftsverbandes Rheinland in Köln

ASK Chemicals in Hilden

Roland Assistance GmbH in Köln

Schomaker Reisen

Freilichtbühne Coesfeld

Despec Supplies GmbH

Firma HP in Ratingen

Firma Wat

Stadt Bad Lippspringe

Stadt Fröndenberg / Ruhr

St. Hubertus Bruderschaft Wickrathhahn e. V

BSV Hamborn-Neumühl 1926 e. V

Ski Club Edelweiß in Köln

DAF Trucks Deutschland GmbH

Sportschänke-Kreuzfeld

Deutscher Beamtenbund, Stadtverband Bochum

4 Hochzeiten & 1 Traumreise

Diverse Hotels in der Türkei

Diverse Hochzeiten & Geburtstage

Kundenmeinungen

DJ Walli Hochzeits & Event Dj
5 Bewertungen
5.05
2020Heinrich N
5

Perfekter Stimmungsmacher der es auch schafft, die größten Tanzmuffel zum Tanzen zu animieren!!!! DJ Walli kann ich bestens empfehlen!!!! Gerne wieder 1plus mit*****

2018Carsten B
5

DJ Walli ist ein netter, umgänglicher und kommunikativer Typ! Auf unserer Hochzeit sorgte er für gute, ausgelassene Stimmung und eine volle Tanzfläche. Auf Musikwünsche wurde eingegangen und das professionelle Equipment sorgte für guten Sound & tolles Licht! Vielen Dank nochmal für diesen unvergesslichen Abend!

2018Claudia.R
5

Dank Walli ist unsere Hochzeitsfeier ein voller Erfolgstag geworden. Er hatte immer die Passende Musik gespielt, so dass die Tanzfläche immer gut gefüllt war. Auch die Spiele und Moderation hat er super gemeistert. Auf Musikwünsche ist er eingegangen was super geklappt hat.
Dank Walli haben wir bis um 4:30 Uhr gefeiert, also 2 ½ Stunden länger als geplant war.
Wir können Walli nur Empfehlen

2018Marco B
5

Walter ist extrem kurzfristig als Ersatz für unsere Hochzeitsfeier eingesprungen und wir hatten deswegen nur ein Telefonat an dem selben Tag, an dem die Hochzeit stattfand. Er war absolut pünktlich und professionell aufgestellt. Zu Beginn der Feier brauchte Walli erst ein wenig Zeit um den Geschmack unserer Gäste herauszufinden. Dies klappte aber so gut, dass nachher nahezu alle Gäste auf der Tanzfläche waren, was uns sehr erfreut hat. Auch ist er auf Musikwünsche super eingegangen, wenngleich diese auch nicht immer so konventionell waren. Als abschließendes Schlusswort würde ich sagen, dass alles super geklappt hat und Walli seine Aufgabe super erfüllt hat. Wir können ihn jedem empfehlen, der einen unterhaltsamen und spaßigen DJ sucht, der auch die Interaktion mit dem Publikum sucht.

2018Janette & Herwig
5

Wir hatten auf unserer Hochzeit sehr viel Spaß und gute Unterhaltung! DJ Walli hat auch unsere Hochzeitsspielchen unkompliziert moderiert und war stets zur Stelle, wenn es darum ging die Feiergesellschaft zusammenzutrommeln ? Vielen Dank für den schönen Abend und Liebe Grüße von Janette & Herwig <3