Volkmar Bornefeld-Ettmann

Singer/Songwriter Alleinunterhalter Gitarrist mit Gesang & Perkussion

Beschreibung

Live Music Performance
Als Musiker und Komponist mit langjähriger Bühnenerfahrung in vielen Bands und als Solokünstler biete ich eine riesiges Repertoire von weit über 700 Stücken einer Vielzahl an Genres wie Rock, Pop, Schlager, Blues, Country, Volkstümlich und Traditionals.
Ob Elvis, Frank Sinatra, Ed Sheeran, George Ezra, Johnny Cash, Die Ärzte, Achim Reichel oder Santiano - natürlich stehen auch stets aktuelle Titel zur Verfügung und bieten mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas passendes.
Ich passe mein Programm individuell an und biete so die optimale Darbietung für den entsprechenden Anlass.
Ob zur Geschäftseröffnung, Empfänge, Jubiläen, Geburtstage oder für Firmenfeiern – sei es in der Kneipe, im Wohnzimmer oder Outdoor in einer größeren Location – mit variablem Equipment erfülle ich die dafür jeweils erforderliche technische Anforderung.

Repertoire

Live Musik mit umfangreichem Programm für diverse Events – ein riesiges Repertoire mit weit über 700 Stücken an Oldies und zeitgenössischen Stücken der 60er, 70er, 80er, 90er, 2000er, sowie aktuelle Hits.
Viele unterschiedliche Genres wie Rock, Pop, Schlager, Blues, Country, Volkstümlich und Traditionals.
Es wäre definitiv zu umfangreich, um hier alles aufzulisten.

Referenzen

Viele Auftritte überwiegend im Norddeutschen Raum in Hotels, Gaststätten, Privatfeiern.

Kundenmeinungen

Volkmar Bornefeld-Ettmann
0 Bewertungen
0