Vasilis Makris

Hochzeits- und Event DJ

Beschreibung

Ich stamme aus Rhodos, Griechenland und einem musikalischen Elternhaus.
Mit einer Klavier spielenden Mutter und einem Schlagzeuger als Vater
wurde mir die Musik quasi in die Wiege gelegt.

Als klassisch ausgebildeter Pianist und gelernter Veranstaltungstechniker bringe ich sowohl das technische, als auch das musikalische Verständnis mit, das ein guter DJ braucht.
Ich habe Technik im Blut und Musik im Ohr.

Mit viel Gespür spiele ich den richtigen Track zur richtigen Zeit und greife dabei auf eine große musikalische Bandbreite und Vielseitigkeit zurück: verwurzelt in der Musik der 80er und 90er, mit großer Liebe für Dance-Classics, Oldschool-Hiphop und RnB, sorge ich für dauerhaft gefüllte Tanzflächen und müde Beine am nächsten Tag. Auch Rock, aktuelle Charthits und Schlager habe ich immer parat und somit für jeden Gast und jede Generation den richtigen Hit auf dem Plattenteller.

Repertoire

Hochzeits- und Firmenevents
100% Professionalität
100% Ausfallgarantie
hochwertiges und professionelles Equipment
Vermietung
Full- Service Dienstleistung
------------------------------------------------------------
80s / 90s/ 00s / 2010er
Dance /House
Hip/Hop / RnB Oldschool
Pop und Charts
wenig Schlager und Malle Hits
Musikwünsche der Gäste werden entgegengenommen.

Referenzen

Hotel Restaurant Schindlerhof
Schloss Jägersburg
Schlosshotel Münchhausen
Wella Professionals
BplusD Events | Köln
uvm.

Kundenmeinungen

Vasilis Makris
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0