Uwe Lüdge

Ihr DJ für privat und Event's!

Beschreibung

Seit mehr als 35 Jahre bin ich nun als Discjockey (DJ) auf Hochzeiten, Geburtstage und Clubs tätig. Auf Ihre Veranstaltung bringe ich als Hochzeit DJ viel Erfahrung mit. In der Regel kann ich als mobiler Hochzeit DJ / Geburtstag DJ die Stimmung der Gäste einschätzen und weiß als Deejay was mein Publikum an Musik auf Ihrer Party hören möchte.

ls DJ biete ich Ihnen auf jeder Hochzeit, Geburtstag Firmenfeier, oder einer anderen Veranstaltung eine große musikalische Vielfalt. Angefangen von Musik aus den 50er über 60er, 70er, 80er 90er, 20er Jahren, sowie alle großen Hits, die seitdem die Charts stürmen konnten.
Ich arbeite nicht mit vorgefertigten Playlisten von Spotify & Co., sondern aus dem Kopf heraus und schaue mir mein Publikum an. Dann kann ich als DJ entscheiden was am besten zu den Gästen auf der Feier passt.

Repertoire

Mein Repertoire reicht von A wie ABBA bis Z wie Zappa. Ich lege mich bei einer Veranstaltung nicht nur auf eine Musikrichtung fest.

Gespielt wird das an Musik was der Kunde hören möchte und wonach die Gäste abfeiern. Wichtig ist mir, dass sich mein Auftraggeber bei mir in guten Händen fühlt, und eine unvergessliche Party erlebt.

In meinen Leistungen und Angeboten ist eine kleine PA - Anlage für bis zu 300 Personen enthalten. Selbstverständlich ist auch für die Beleuchtung der Tanzfläche sowie Dekobeleuchtung im Paket mit drin.

Auf eine Nebelmaschine verzichte in in der Regel, da die meisten Locations über Rauchmelder verfügen. Sollte doch einmal eine Nebelmaschine benötigt werden, so können drei Stück separat dazu gebucht werden .

Referenzen

über 2000 Hochzeiten, Geburtstage und Firmen Event's
zahlreiche Discotheken wie z.B.
- Capitol Hagen
- DJ bei Deutschlands größtem TikTok treffen
- Discothek Rodeo
- Großraumdisco Discothek Black Horse
- Bierdorf Lehrte & Gifhorn
- Discothek Take Off
- Großraumdisco East Side Peine
- J's
- Linientreu
- Tink Club
- Q-Club - Thailand
- Q-Club - Vietnam
- Yellow Bird - Thailand
- Rhythm & Bar - Tahiland

Kundenmeinungen

Uwe Lüdge
3 Bewertungen
5.03
2022Andreas Pautz
5

Tolle Party, gute Stimmung. Wir haben bis in den Morgen getanzt.

2020DJ Uwe
5

weitere Bewertungen auch auf
https://profis.check24.de/profil/dj-uwe/lajkaa

2020Julia J.
5

Pünktlich, zuverlässig alle Musikwünsche erfüllt-geile Party! Vielen Dank!