Trautante

Liebe ist bunt – Heiratet doch einfach so, wie Ihr seid!

Beschreibung

HERZLICH WILLKOMMEN! ICH BIN FRIEDERIKE. DIE TRAUTANTE!
Oder, klassisch ausgedrückt: Ich bin Friederike, Rednerin für freie Trauungen, Hochzeitsrednerin, quasi „Pfarrerersatz“. Ich gestalte freie Trauungen. In Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, dem Rhein-Main-Gebiet, in ganz Deutschland, Europa und natürlich auch dem ganzen Rest der Welt.

Und das mit ganz viel Leidenschaft!
Leidenschaft für das Knistern in der Luft, Leidenschaft für die Liebe, Leidenschaft für auf Wolke Sieben schwebende Paare, Leidenschaft für Individualität, Leidenschaft für das gesprochene Wort und Leidenschaft für kreative Ideen. Leidenschaft für Hochzeiten.

Hochzeiten und freie Trauungen von schwarz bis völlig durcheinander bunt, von ganz laut bis ganz leise, von fast noch klassisch bis total außergewöhnlich. Denn: Liebe ist vielfältig, Liebe ist individuell.

Liebe ist bunt!

Leistungen

Freie Trauungen, Bekräftigungszeremonien und Heiratsanträge sind meine größte Leidenschaft. Die Liebe in ihrer aktivsten Form also ;)

Referenzen

Kundenmeinungen

Trautante
0 Bewertungen
0