Traurednerin Ursula Huf - Worte von Herz zu Herz

Ich gestalte Eure Trauung genau so, wie Ihr Euch das wünscht!

Beschreibung

Worte von Herz zu Herz -

Diesen Auftrag nehme ich als Rednerin sehr ernst.

Eure Freie Trauung ist mein Herzensanliegen. Ich tue alles dafür, Eure besondere Zeremonie genau so zu gestalten, wie Ihr Euch das wünscht. Mit genau ausgewählten Worten, mit der passenden Musik – so gebe ich Eurer Liebe Worte und wecke Emotionen und Glücksmomente!

Denn schließlich soll Eure Trauung ein unvergesslicher Moment werden.

Wer ich bin?

In ein paar Stichworten: Ich bin Ursula Huf, 55, Mutter einer schon verheirateten Tochter und lebe mit meiner Familie im Süden von Bonn.
Seit über 30 Jahren spreche ich vor Menschen, bin zertifizierte Rednerin mit Coachingausbildung und unheimlich viel Erfahrung, die mich trotzdem nicht dazu verleitet, Routine aufkommen zu lassen.
Jedes Paar kann sicher sein, dass ich mit ganz vielen Ideen, Engagement und Inspiration die genau passende Zeremonie für sie gestalte!

Ihr findet mich auch in den sozialen Netzwerken...

Schreibt mir sehr gerne und ich melde mich so schnell wie möglich zurück.

Sehr gerne stelle ich Euch dann mein Angebot vor und wir schauen, ob ich zu Euch passe. Denn „die Chemie“ zwischen uns ist wichtig. Vertraut Eurem Bauchgefühl!

Mein Motto „Worte von Herz zu Herz“ nehme ich sehr ernst. Und so begleite ich Euch ab dem ersten Kennenlernen bis zu Eurem schönsten Tag!

Wie geht es dann weiter?
Es folgt ein ausführliches Treffen, in dem ich Euch sehr viele Eindrücke von den Möglichkeiten vermittle (ob Ablaufpläne, Rituale, musikalische Gestaltung…).
Gerne gebe ich Euch Tipps und Hinweise, wie die weiteren Planungsschritte für Eure Hochzeit reibungslos laufen.
Dies ist alles unverbindlich und kostenfrei.

Schreibt mir einfach oder besucht erst einmal meine Webseite. Auch dort findet Ihr schon Informationen zu meinen Angebotspaketen.

Zur Info: ich bin bevorzugt im Raum Bonn-Siegburg-Köln-Aachen-Koblenz und im Umkreis von ca. 100 km davon aktiv.

Ich freue mich schon sehr auf Euch!

Herzliche Grüße von
Ursula

Leistungen

Ihr habt die Wahl zwischen 3 Angebots-Paketen.
Zu allen 3 Paketen gehören:
das unverbindliche und kostenlose Vorgespräch
ein ausführliches zweites Gespräch
das Verfassen und Vortragen der Rede
die Gestaltung der Trau-Zeremonie

Das Silberpaket enthält nur die oben genannten Leistungen - vielleicht habt ihr einen DJ, der eine Anlage mitbringt, dann braucht ihr meine nicht...
Und vielleicht wollen Eure Trauzeugen ein Ritual vorbereiten - dann braucht Ihr das bei mir nicht zu bezahlten.

Das Goldpaket enthält die o.g. Leistungen und zusätzlich könnt hier 3 von den folgenden Leistungen auswählen:
eine hochwertige Soundanalage (von der Firma Bose mit guten Mikrofonen) für die Trau-Zeremonie
einen wunderschönen Traubogen als Hintergrund und Blickfang für Euer Eheversprechen
musikalische Gestaltung der Zeremonie
(Eure Lieblingsstücke im Original per Soundanlage oder auf Wunsch auch 1-2 Querflöten-Live-Musikstücke)
Ideen für (Wort)-Beiträge von Euch und/oder von Euren Gästen
ein zu Euch/Eurer Liebe genau passendes Ritual
Eure Traurede in gebundener Form oder als Audio-Datei

Und das Diamant-Paket enthält alle 6 der oben zusätzlich im Goldpaket genannten Leistungen. Dies ist also das "Rund-um-Sorglos-Paket".

Fahrtkosten sind bis 30km inklusive - darüber hinaus berechne ich 50ct/km.

Referenzen

Julia und Jonathan:
Unser Hochzeitstag war für uns der absolute Traumtag und dafür warst besonders du verantwortlich. Die Gestaltung der Feier, die wunderbare Rede, die musikalische Umrahmung, der tolle Traubogen, die prima Musikanlage und die Auswahl der Musikstücke – einfach alles war perfekt! Wir danken dir von ganzem Herzen und werden diesen Tag und dich nie vergessen!!

Kundenmeinungen

Traurednerin Ursula Huf - Worte von Herz zu Herz
0 Bewertungen
0