Traurednerin Anna-Lena Schubert

Traurednerin aus Schweinfurt für eure individuelle Traumhochzeit

Beschreibung

Ihr wollt eine ganz besondere Hochzeit, die nicht irgendwelchen Standards entspricht, sondern genauso besonders ist wie ihr als Paar? Dann bin ich die Richtige für euch! Gemeinsam erarbeiten wir eine Trauung ganz nach euren Vorstellungen und Wünschen. Jeder Musikstil ist erlaubt, jeder Gast kann integriert werden , zusammen können wir neue und persönliche Rituale für euch entwickeln. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Es ist euer Tag!

Leistungen

Mein Vorgehen besteht aus 3 Planungsterminen:
1. unverbindlicher Kennenlerntermin
2. Planung und Ablauf der Zeremonie
3. Input für die Traurede sammeln
Dazu kommt natürlich noch die Durchführung der freien Trauung auf Deutsch, das beinhaltet auch das Mitbringen eines Lausprechers und einem Mikrofon. Ich bin während der ganzen Phase jederzeit für euch und eure Fragen erreichbar. Außerdem bekommt ihr im Nachgang natürlich auch eure Traurede zugesendet.

Referenzen

Kundenmeinungen

Traurednerin Anna-Lena Schubert
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0