Toby Webster Music

Der richtige Groove für Dein unvergessliches Event

Beschreibung

Die Stimmung lesen und die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt spielen - so definiert sich meiner Meinung nach ein Profi DJ. Für mich hat Musik schon immer eine große Rolle gespielt, ob im Radio oder auf einem Event, wie einer Hochzeit. Als DJ umfasst mein Repertoire sämtliche Genres sowie Aktuelles. Persönlich begeistert mich House und RnB/Hip-Hop. Da jeder Song bei jedem Menschen unterschiedliche Emotionen hervorruft, ist es sehr wichtig, diese Stimmung lesen zu können: Wer sind die Gäste? Was haben sie gerade erlebt und was wollen sie erleben? In welcher Phase des Abends befinden wir uns? Ich nehme die Menschen gerne auf eine musikalische Reise mit und habe einen roten Faden am Abend. Die Musik im Vordergrund und ich als dezenter DJ ohne aufdringliche Animation im Hintergrund, das ist mein Konzept für eine gelungene Party. Ob Hochzeit, Firmenfeier, Messe oder Club - mit bestem Sound und atemberaubender Licht-Technik beeindrucke ich Dich und Deine Gäste.

Repertoire

aktuelle Charts
Hits der 70er / 80er / 90er / 00er / 10er
Pop
Rock
EDM / House / Dance / Deep House / Techno
Hip Hop / RnB / Reggaeton / Latino
Schlager / Ballermann / Aprés Ski

Referenzen

Knust, Hamburg
Privileg Memberclub, Hamburg
Kukuun, Hamburg
HÄKKN, Hamburg
Seehotel Töpferhaus, Alt Duvenstedt
Herrenhaus Gut Bliestorf bei Lübeck
Rittergut Poggemühlen, Basdahl
Strandhotel Glücksburg
Winterhuder Fährhaus, Hamburg
Obstparadies Schuback, Jork
Herrenhaus Gut Emkendorf bei Kiel
Mercato Italiano, Kiel
O2, Hamburg
Motel One, Lübeck
DM / NYX - Store Opening, Hamburg
Prizeotel, Hamburg
Empire Riverside Hotel, Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Germania Ruder Club, Hamburg
Discomove, Harburg
Hansewiesn, Hamburg
HAW, Hamburg
HanseLoft, Buxtehude
Wälderhaus, HH-Wilhelmsburg
Gasthof Große, Wulfsen
Zur Wulfsmühle, Tangstedt
Haus am See, Norderstedt
Lay's Loft, Barmstedt

Kundenmeinungen

Toby Webster Music
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0