Taktfoll

Hochzeitsmusik für Kirche oder freie Trauung

Beschreibung

Taktfoll — wo Veranstaltungen zu unvergesslichen Erlebnissen werden!
Unplugged oder mit Verstärkeranlage.
Flexible Musikeranzahl: Von Solo-Musiker bis zur vollen Besetzung.
Flexible Instrumente: Klavier, Gitarre, Bass, Schlagzeug, Klarinette, uvm…

Bei Taktfoll bringen wir die perfekte musikalische Note in jede Art von Trauung — sei es katholisch/evangelisch, eine freie Trauung oder die standesamtliche Vermählung. Mit unserer Vielseitigkeit und Erfahrung gestalten wir den Soundtrack für den sprichwörtlich schönsten Tag des Lebens für jedes Paar, egal welcher Konstellation.

Gemeinsam mit dem Brautpaar wird das Musikprogramm festgelegt, das von traditionellen kirchlichen Liedern bis hin zu herzerwärmenden Rock- oder Pop-Balladen reichen kann.

Repertoire

In der Regel treten wir mit Klavier und Sängerin auf, jedoch sind wir flexibel und können auch andere Instrumente wie Gitarre integrieren. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, je nach Wunsch auf Anfrage weitere Musiker, Musikerinnen oder Instrumente hinzuzufügen, um eure Traumhochzeit noch unvergesslicher zu gestalten. Wir haben für fast jedes Instrument die passende Person in der Hinterhand.

Egal ob ihr von einem sanften akustischen Set träumt oder von einer mitreißenden Performance mit Verstärkeranlage: mit Taktfoll wird eure Trauung zum harmonischen und unvergesslichen Erlebnis.

Melli ist unsere Hauptsängerin, deren einzigartige und vielseitige Stimme bereits zahlreiche Menschen verzaubert hat. Sie ist bekannt für ihren warmen Gesang im Sopran-Bereich, der die Herzen der Zuhörer erreicht und festliche Atmosphären schafft.

Alf ist ein Musiker mit einem breiten Repertoire und umfangreicher Erfahrung. Als katholischer Kirchenmusiker verfügt er über eine hohe musikalische Expertise. Er besitzt einen Chorleiterschein und hat im Bereich des Jazz als auch der klassischen Musik einige Examina abgelegt. Seine Fähigkeiten erstrecken sich über verschiedene Instrumente, darunter (Kirchen-)Orgel, Klavier, Gitarre, E-Bass oder Schlagzeug.

Referenzen

Unser Alf hat bereits über 100 Hochzeiten gespielt.
Am Besten einfach mal auf unsere Internetseite unter "Referenzen" schauen, oder unsere Facebook- oder Instagram-Seite besuchen.

Kundenmeinungen

Taktfoll
0 Bewertungen
0